Das Hotel hat im Frühling 2013 eröffnet. Nach knapp einem halben Jahr Betrieb ist der Zustand aber schon recht erschreckend. Der öffentliche Bereich ist sehr sauber gehalten. Schwer zu wünschen übrig lässt aber die Zimmerreinigung. Das Hotel bietet All-Inclusive an. Free WiFi gibt es im öffentlichen Bereich, dieses ist aber sehr langsam. WiFi im Zimmer kostet zusätzlich. Ebenfalls die Benützung eines Safes oder der frisch gepresste Orangensaft am Morgen. Der Gästemix war angenehm, sehr viele Niederländer/Belgier, zahlreiche Russen und Iraner (?). Das Preis-/Leistungsverhältnis war grundsätzlich i.O. Aus unserer Sicht aber "mehr Schein als Sein", weshalb wir das Hotel vermutlich kein zweites Mal buchen würden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick zur Landseite. Das Zimmer war recht gross und in zwei Schlafräume unterteilt. Wenn man bedenkt, dass das Hotel erst vor kurzem eröffnet wurde, erachten wir den Zustand als erschreckend (sämtliche Installationen wirken sehr amateurhaft, die Dusche ist schon jetzt völlig verkalkt, eine WC-Bürste fehlt, Wände sind verschmutzt). Für ein Hotel, dass erst vor einem halben Jahr geöffnet hat, für uns alles andere als 4* würdig. Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber (verschmierte Spiegel, verschmutzter Boden). Auch die tägliche Reinigung erfolgte nur ganz oberflächlich, so dass einem ausser dem frisch gemachte Bett und der ausgewechselten Frottierwäsche nichts weiter auffiel.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war gut. Auch wurden die Buffets stets ordentlich und sauber gehalten. Im Restauant selber liess dann aber die Sauberkeit wiederum zu wünschen übrig. Das Geschirr wude zwar unmittelbar nachdem der letzte Bissen im Mund verschwunden war weggeräumt, die Tische allerdings für die nächsten Gäste nur schlecht bis gar nicht gereinigt bzw.frisch eingedeckt. So kam es nicht selten vor, dass man an einem Tisch mit den Spuren der Vorgänger Platz nehmen musste. Die Kellner/innen wirkten eher unkoordiniert und unmotiviert, teils wurde man gar nicht beachtet. Einzige Ausnahme hier war der Kellner im BBQ à là Carte Restaurant, dieser war sehr freundlich, zuvorkommend und meisterte den ganzen Servicebereich alleine.
Die Freundlichkeit des Personals lässt im Allgemeinen schwer zu wünschen übrig. Ein Lächeln wäre ein Lächeln.... Insbesondere die Mitarbeiter/innen an der Rezeption wirkten bei unserer Ankunft und auch Abreise äusserst unfreundlich und genervt. Aber auch viele andere Mitarbeiter wirken sehr unmotiviert. Das Team der Guest Relation war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr dürtig. Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Allgemeine Informationen zum Hotel (was, wo, wie) suchte man vergebens. Und bei der Ankunft wurde uns quasi der Zimmerschlüssel kommentarlos in die Hand gedrückt.
Das Hotel liegt in Lara und ist vom Flughafen aus mit dem Taxi in ca. 20 Minuten erreichbar. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fussweg. In nächster Umgebung gibt es diverse kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Die relativ stark befahrene Strasse zwischen Hotel und Strand sowie der Flugverkehr des sehr nahe gelegenen Flughafens waren nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist grundsätzlich schön, jedoch für die grosse Anzahl Gäste viel zu klein - eine einzige Fleischschau, Liegestuhl an Liegestuhl. Liegestühle und Sonnenschirme hat es genügend vorhanden. Die Musik am Pool war zeitweise ohrenbetäubend. Der Strand ist sehr schön und sauber und auch dort stehen genügend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügug. Die Imbissbude, der Toilettenwagen sowie die Duschen am Strand erfüllen grundsätzlich ihren Zweck, wirken aber sehr improvisiert. Auch hier wiederum waren die meisten Mitarbeitenden sehr unmotiviert und unfreundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und für die Kritische Bewertung trotzdem bedanken. Siekönnen sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


