Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (41-45)
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein

Doppelzimmer klein aber sauber . Badezimmer relativ gross , kein Balkon. Das Hotel gesamt war sehr sauber . Es ist ein alter Kasten der mehr schlecht als recht " kosmetisch " aufgepeppt wurde. Die Neueröffnung bezieht sich darauf das es umfunktioniert wurde zum Hotel . Vorher waren es Wohnungen. Das Esses ist frisch und reichhaltig jedoch einfallslos und wenig Abwechslung. Die türkische Küche hat weit mehr zu bieten als das was dargestellt wurde. Die Freundlichkeit des Personals gerade an der Rezeption hält sich sehr in Grenzen. Informationen wie z.B. wo das a la Carte Restaurant oder der Pub ist bekommt man nur per Nachfrage.Im Restaurant und an der Bar ist das Servicepersonal freundlicher. Der Wellnessbereich allerdings ist wirklich sehr gut , das Personal freundlich und kompetent. Das Publikum waren grösstenteils Holländer die im Ruhestand sind . Alles in allem ein Hotel der unteren Mittelklasse , auch für türkische Verhältnisse, das noch viel über Gästebetreuung zu lernen hat. Die Leistungen die man dazukaufen kann sind völlig überteuert. Balkon 20 Euro pro Tag , wenn man das Zimmer noch länger behalten möchte z.B. weil man erst spät abends fliegt ( check out ist um 12.00 Uhr ) kostet das 80 Euro und das bei einem nur halb vollen Hotel. Ein 5 Sterne Nachbarhotel nimmt dafür 30 Euro !!! Es liegen viele gute 5 Sterne Hotels in unmittelbarer Nähe die wesentlich besser sind für einen kleinen Aufpreis der sich wirklich lohnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber Sauber . Kein Balkon . Das Bad recht gross und auch sauber . Minibar enthält nur Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Hautrestaurant , eine Bar , ein a la carte restaurant und ein pub. Sauberkeit okay , das Essen frisch und reichhalig, jedoch langweilig und kaum Abwechslung. Nicht gerade landestypisch. Die Atmosphäre ist eher " Kantinenartig " . Furchbar hellhörig und die Musik laut und nicht gerade schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit im Restaurant und Bar gut , Rezeption sehr verbesserungswürdig. Englisch und Deutsch wird gesprochen. Zimmerreinigung gut . Beschwerden werden achselzuckend entgegen genommen , aber mehr nicht.... Dazu kommt noch eine sehr penetrante Dame die ihre Doctorfischbehandlungen an den Mann bringen will und ein nein danke nur schwer akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen, aber nicht in der Einflugschneise. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Der Bus hält in der Nähe des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitprogramm haben wir nicht genutzt. In der Woche war ein Bingoabend und einmal Livemusik im Pub . Am Pool sind Liegestühle , am Strand auch aber kein Service mehr


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominique , Es freut uns dass sie gesund wieder zuhause sind und wollen uns für die trotz schlechter Bewertung bedanken. Wie sie auch wissen ab 12.00 Uhr ist die Zimmer Verlängerung gegen Gebühr, es ist leider schade dass sie uns mit einem schlechten Holidaycheck Bewertung gedroht haben, um das Zimmer umsonst bekommen zu können. Wir als Hotel geben sehr viel Wert auf die Geäste Zufriedenheit und versuchen auch Abhilfe zu Schafen, aber nicht auf diesem weg. Wir bitten sie in Ihrem Land in ein Hotel zu übernachten und dann bis 20.00 Uhr Inklusive das Zimmer zu behalten. Sie können in dieser Gegend in keinem Hotel für 30€ übernachten, das ist nur von Ausland über die Agentur möglich. Mit freundlichem Grüßen Grand Park Lara Team.