Zuerst einmal muss ich erwähnen, das wir durch OEGER im GPL zwangsuntergebracht wurden. Trotzdem haben wir unvoreingenommen unsere Reise angetreten. Das GPL ist eine Bettenburg ohne Charme und Anspruch. Bei keinem 4 Sterne Hotel habe ich so einen miesen Services je erlebt. Das Prinzip heißt Schlange stehen wie zu DDR Zeiten, nur das es damals ökologisch bewusster zu ging. Es ist eine Plastik und Pappbecher Verschwendung als gebe es kein morgen, und zu den Ökos zählen wir sicher nicht. Die Strandbar sind verkleidete Anhänger und das Angebot eintönig und unter aller Kanone. Das Essen in der anderen Restaurants war ok wenn auch nicht sonderlich einladen dargeboten und irgendwie immer das selbe, kennen wir um Welten besser. Was wir hier mal sehr positiv hervorheben wollen ist die Leistung der Reinigungsmitarbeiter, es war immer und überall sehr sauber!!! Die Animation war primitiv und auch täglich gleich.... Kein Niveau.
Sauber und ausreichend.
Sich wiederholendes Angebot , geschmacklich ok, leider aber auch nicht mehr.
Alles Selbstbedienung.... Sowas macht kein spass und das als 4 Sterne Haus....
Praktisch um dem Lärmpegel des Hotels zu entfliehen an einer Hauptstraße gelegen, Großstädter werden sich wie zu Hause fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Proll und Brüllanimation, verstanden haben wir eigentlich nix.....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tommy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tommy, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


