Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein

In dem Hotel geht es immer sehr laut, hektisch und chaotisch zu. Es ist leider alles auf Masse ausgelegt. Mitarbeiter haben kaum Zeit sich um einzelne Gäste zu kümmern. Überall muss man sich anstellen, ob beim Essen, bei der Handtuchausgabe. Das Hotel ist sehr groß und hat um die 900 Zimmer. Für das Safe auf dem Zimmer mussten wir 4!! Euro am Tag bezahlen, also 56! Euro für 14 Tage. Das fand ich schon etwas happig. Es sind sehr viele Familien dort. Sehr gute Unterhaltung für Kinder. Die meisten Gäste waren aus Russland und aus dem Iran. Das Verhalten dieser Gäste ist gewöhnungsbedürftig. Die meisten Gäste dort haben die Ellenbogenmentalität. Es hätte mich teilweise nicht gewundert, wenn man mir das Essen vom Teller geklaut hätte. Das Hotel, vor allem die Zimmer, schienen neu renoviert zu sein. Es war alles sehr sauber. Über mangelnde Hygiene konnte man sich nicht beschweren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war recht gut, aber ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Für Gäste, die wert auf Ruhe legen, ist das Hotel nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Deluxe und ein Doppelzimmer. Beide Zimmer waren absolut in Ordnung und neu renoviert. Es wurde immer regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab rund um die Uhr zu Essen. Speisen waren zahlreich und abwechslungsreich. Im Hauprestaurant musste man allerdings teilweise 10 Minuten nach einem freien Tisch suchen. Mit einem kleinen Kind und Kinderwagen war das oft sehr mühsam. Man muss sich die Getränke selbst holen, da die Kellner so damit beschäftigt sind, die Tische abzuräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war in allen Bereichen aufgrund der Anzahl der Gäste total überfordert. Ein Kellner hat gesagt, dass 3000 Gäste in dem Hotel untergebracht sind. Bei der Anzahl kann man sich vorstellen, dass das Personal keine große Zeit hat, sich länger um jemanden zu kümmern. Wir sind allein in den ersten Tagen über 15mal im Aufzug steckengeblieben. Jegliche Beschwerden haben nicht gefruchtet. Das war gerade für uns sehr anstrengend, da wir zwei Zimmer im 8. Geschoss hatten und ein kleines Kind mit Kinderwagen und somit auf den Aufzug angewiesen waren. Beim Check-in wurden wir auch so beiläufig abgefertigt. Die Zimmerreinigung war absolut zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug lediglich 150 bis 200 Meter. Man musste die Straße überqueren und konnte über einen gepflasterten Weg direkt zum Strand. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt etwa 30 bis 45 Minuten. Direkt, wenn man das Hotel verlässt findet man jede Menge Geschäfte zum Shoppen. Einige Restaurants und Bars sind ebenfalls vorhanden, aber nicht allzu viele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich selbst habe das Fitnesscenter regelmäßig genutzt. Es war gut ausgestattet (5 Cardiogeräte und ca. 10 Muskelaufbaugeräte). Sonnenliegen am Pool waren in aller Regel ausreichend vorhanden. Am Strand war es vormittags schwierig freie Liegen zu bekommen. Am Nachmittag waren genügend freie Liegen vorhanden. Animationen waren genügend vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit.
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ümit, gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Hotel mit 900 Betten gebucht haben. Dass es in einem Hotel mit solch einer Bettenanzahl zu Wartezeiten kommen kann, sollte Ihnen bei Buchung bewusst gewesen sein. Wollen Sie mehr Ruhe, müssen Sie ein Hotel mit weniger Betten buchen. Durch unsere sorgfältigen Aufzeichnungen all unserer Gästegespräche, konnten wir feststellen, dass Sie sich zu keiner Zeit an unsere Rezeption oder Gästebetreuung gewendet haben. Schade, dass Sie unser Hotel nur wegen Ihrer Fehlbuchung nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team