- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Massenabfertigung im Speisesaal nach Kantinenmanier. Ungemütlich und hektisch- und das in der Nachsaison. Wie geht es da wohl erst in der Hochsaison zu? Kann das Hotel in puncto Essen leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang Dieter, wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, wie Sie unser Hotel in der Nachsaison als ungemütlich und hektisch empfinden konnten. Durch die derzeitige Auslastung, aufgrund der Nachsaison, sind beide Restaurants zu keiner Zeit überfüllt. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, empfehlen andere Gäste unser Hotel, gerade wegen der Vielfältigkeit und wegen des Geschmacks unserer Speisen, weiter. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Reisen alles Gute! Das GPL-Team


