- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In Anbetracht dessen, dass es sich hier ebenfalls um ein Viersternehotel handelt und vor allem im Vergleich mit anderen/früheren Türkei-Badeaufenthalten war dieses Hotel zumindest während unseres Aufenthaltes deutlich schlechter (v.a. betreffend Essen, Ambiente und Personal).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Sie nicht vollkommen zufrieden gestellt hat. Um unseren Service zu verbessern, hätten wir aber gerne eine detaillierte Beschreibung gelesen, was Ihnen genau nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie und die Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


