Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen!
3,2 / 6

Allgemein

Riesiger Hotelkomplex, der aus mehreren "Hochhäusern" besteht. Die öffentlichen Bereiche, also Lobby, Bars, Restaurants, waren sauber und gepflegt. Das alter der Gäste war bunt gemischt, ebenso die Nationalitäten (viele Russen, Niederländer, Türken & Deutsche). Die hohe Weiterempfehlungsrate ist nicht nachzuvollziehen! Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 93% und 5,5 verdient!


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich schön gestaltete Zimmer, nett eingerichtet. Leider schon ziemlich abgewohnt, wenn man bedenkt, dass das Hotel erst vor gut einem Jahr eröffnet hat. Der Laminatfussboden war an vielen Stellen kaputt, die Wandfliesen im Bad machen den Anschein, als ob sie noch nie gereinigt wurden, ebenso die Duschwand. Die Fugen fangen an zu schimmeln. Schranktüren klemmen, sehr schlechte Beleuchtung im Bad. Die Eingangsttür hatte einen großen Spalt nach unten, so dass Geräusche und Licht ins Zimmer kamen. Ungünstig wenn man mit Baby reist! Wegen der Lautstärke der Animation / Liveband war es nicht möglich, vor 0.00 Uhr Schlaf zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war fantastisch! Viel Auswahl, abwechslungsreich, täglich landestypische Speisen, geschmacklich super! Das Restaurant war sauber, es wurde regelmäßig gereinigt. Positiv ist zu erwähnen, dass es ausreichend Kinderhochstühle gab, die stets sauber und mit Lätzchen und Serviette ausgestattet bereit standen. Negativer Punkte: Lautstärke und Atmosphäre, es war unglaublich laut und voll. Ein gemütliches Essen war im Hauptrestaurant definitiv nicht möglich!


    Service
  • Schlecht
  • Chef-in als auch Check-Out verliefen eher kühl und nicht gerade freundlich. Der Check-Out verlief mit dem einzigen Wort "ok", kein Nachfragen, ob es uns gefallen hat oder gute Rückreise o.ä. Hauptsprachen waren englisch, russisch und türkisch. Von einer Zimmerreinigung kann nicht Rede sein - es wurden lediglich Handtücher gewechselt und Betten gemacht, und dies auch leider nicht vor 16.00 Uhr. Einmal kam sogar gar keine Reinigungskraft, ein anderes Mal wurde der Müll nicht mitgenommen ( was mit einem Wickelkind nicht wirklich toll ist...)! Die Toilette wurde in der einen Woche nicht einmal vernünftig geputzt... Lange schwarze Haare im Bett und auf dem Boden... Kinderbetreuung und Arzt wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist ok, wie beschrieben ca 200m. Für die Lauffaulen gibt's ein Shuttleservice. Gute Verkehrsanbindung. Kein richtiger "Ort", sondern eher eine Straße, an die verschiedene Hotels und diverse Shoppingzentren gebaut wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber und gepflegt, leider war das Wasser eiskalt. Das Meer hingegen war angenehm "warm". Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand, Von seichter Animation kann nicht die Rede sein, von morgens um 10.00 bis in den späten Abend war "halli galli" angesagt, für unseren Geschmack zu laut! teilweise Technomusik am Pool in einer wahnsinns Lautstärke!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und wir möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Allerdings möchten wir ein paar Punkte richtigstellen. Wie in allen Hotels, werden auch die Zimmer bei uns zwischen 09:00 - 17:00 gereinigt. Bevorzugen Sie eine bestimmte Zeit für die Zimmerreinigung, können unsere Gäste sich jederzeit bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung melden, um genaue Termine mit unserem Housekeeping zu vereinbaren. Schade, dass Sie die Probleme mit der Zimmerreinigung nicht bei unserer Gästebetreuung angesprochen haben. Mit Stolz tragen wir eine hohe Weiterempfehlungsrate, da viele Gäste zufrieden unser Hotel verlassen, deshalb verbitten wir es uns, nur aufgrund Ihrer schlechten Erfahrung unsere gesamten Bewertungsschnitt schlecht zu machen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team