Guter Service. Gutes Essen. Lärm immer und überall. War zum 25. Mal in der Türkei sowas haben wir noch nie gesehen. Menschenmassen überall. Im Restaurant keine Tische, egal ob morgens oder abends. Egal ob um 19 Uhr oder um20. 30..😜 Es ist voll 8 oszblockbunker voll mit Leuten und nur zwei kleine Lobbys mit Sitzgelegenheiten. Wenn ein Platz frei wird, stehen schon 20 Leute da die ihn ergattern möchten. Und Lärm, ohrenbetäubend. Wegen Platzmangel im Restaurant haben Leute Tische in den Fluren hingestellt bekommen, bis kurz vor denToiletten. Dort haben Sie dann diniert. Das Servicepersonal ist toll, Sie müssen das Missmanagment und die Überbuchungen ausbaden. Die Verantwortlichen reichen das wohl nach unten durch. Top Service
Sieht aus wie in Kattowitz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kinga |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Kinga, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


