Wir sind am 15.10.2010 nach Antalya geflogen und kamen ins Kremlin Palace Lara. Da wollten wir sofort weg, nach 3 Tagen wurden wir versetzt ins Grand Park Lara. Als wir hier kamen, sah ja alles aufjedenfall viel schöner aus, aber um einen schönen Urlaub mit der Familie zu verbringen ist es nichts besonderes. Sehr einfache Zimmer, die Anlage ist schön, aber für jede Kleinigkeit wollen die Geld wie täglich 2 Euro für safe. Ab 12 Uhr Nachts bis 9 Uhr morgens ist trinken gegen Gebühr. Was soll das bitte, wenn man all Inklusive bucht?! Das blöde ist das der Strand auf der anderen Seite liegt. Internet hat man kaum im Zimmer. Habe zehn mal angerufen wie unten gemeckert, trotz dessen das die meinen ja wir verbessern es, wurde nichts getan. Also nein Ding ist es nicht. Wir waren sehr oft bei den Delphin Ketten und das Grand Park Lara wie Kremlin Palace Lara ist eine Null dagegen. Wer wirklich mit seiner Familie Urlaub machen möchte, soll bei den Delphin Ketten bleiben. Denn in dieser Zeit ist ist es nicht so besonders warm und die Pools hier sind sehr kalt. Bei den Delphin sind sogar die Pools erwärmt. Demnächst werde ich nur noch in solchen Hotels sein wie die delphins oder in den Delphins . Ich sage euch offen und ehrlich meine Meinung. Wenn ihr euch wohl fuehlen wollt, dann schaut euch richtig um und informiert euch sehr gut .
Nichts besonderes sehr Standart
Essen ist naja , kann man essen. Aufjedenfall besser als wie bei Kremlin Palace lara
Zu wenige Service Kräfte, Getränke kommen nach 1 stunde an.
Lage naja, weit von Meer. Aber in der Nähe von der Shopping meine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibst nichts besonderes
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olgu |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Olgu, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


