- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin sehr enttäuscht gewesen von dem Hotel. Ich weiss nicht wie die so eine hohe Weiterenpfehlungsrate bekommen haben. Ich habe mir gedacht das es bestimmt toll sein wird, weil alle Hotels in der Umgebung einen super Service haben. Sind nicht das erste mal in Antalya, aber das Hotel war grotten schlecht. Es ist kein Antalya Lara Standort Hotel. Ich würde es keinem empfehlen, der wirklich nur gute 4/5 Sterne Hotels kennt.
Das einzige was wirklich gut war, das unsere Zimmer immer sehr gut sauber gemacht wurden sind. HUT AB DIE DAMEN
Sehr schlechtes Essen. Sehr eintönig Wenig Auswahl Immer das gleiche Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die nichts dafür können, da Sie sehr überfordert waren mit dem was sie da alles leisten mussten alleine. Keine Zeit gehabt um mal ein Lächeln rüber zu schicken. Hat nur Magen Darm Beschwerden. Ein Tag lag ich im Bett ein Tag mein Mann ein Tag mein Kind. Also Urlaub fast garnicht genossen.
Kein Getränke Service an den Tischen. Kellner alle unfreundlich Und froh wenn man keine extra Wünsche hat. Ich habe noch nie so unzufriedene Arbeiter gesehen.
Lage ist eigentlich super, man kommt schnell mit dem Shuttle ans Meer. Einkaufen kann man auch vor Ort Flughafen keine 20min gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club Managerin, richtig Asozial gegenüber seinen Mitarbeitern. Alle anderen waren so süss zu den Kindern, vor allem ein Türkisches blondes Mädel mit lockigen Haaren, den Namen kenn ich leider nicht. Die einzige freundliche im Hotel überhaupt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Eda, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Grand Park Lara. Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte in einem unserer täglichen Meetings, an unser Management weitergeleitet werden, um solche Situtationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team