- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage: Das große Manko dieses Hotels ist einfach die zur Verfügung stehende Gesamtfläche. Die Verantwortlichen sollten sich selber einmal fragen, wieviele Gäste dieses Hotel in der Hochsaison auf einem ca. 100m x 150m großen Areal erholsam unterbringen will? Liege an Liege, Schirm an Schirm und das in drei bis vier Reihen. Ständige Amimation und Bumbum. Wo bitte finde ich als Gast die Ruhe und Erholung? Das wird auf Dauer nicht gut gehen, bei über 1600 Menschen in der Hochsaison und sämtlichen Kulturen die dort vertreten sind. Personal: Das Personal ist nett und sehr Kinderfreundlich, wirkt jedoch ziemlich gestresst. Durch die ständigen Umbauten wegen Platzmangels ist dies nicht verwunderlich. Zimmer: Die Zimmer sind groß und neu ausgestattet. Die Badezimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Klimaanlage tropft immer wieder einmal, scheint ein Standartproblem zu sein. Essen: Essen rund um die Uhr ist reichlich vorhanden, wenn auch etwas eintönig. Strand: Der Weg zum Strand geht an der Abfallentsorgung des Delphin Palace vorbei. Stinkt schon mal ein wenig. Die Strandbar sieht alles andere als sauber und hygienisch aus. Zu wenig Liegen für zu viele Urlauber. Es wirkt alles sehr unsauber. Pool: Der Pool ist groß und sauber. Der Kinderpool mit Sonnesegel ist ganz nett für die ganz Kleinen. Aber sorry „Glas am Pool“ geht übrigens gar nicht, das macht zu oft „klirr“ und gibt „Aua Füße“ vor allem für die Kids. An die Verantwortlichen: Ich bitte die Verantwortlichen ausdrücklich diese Bewertung in keinem Fall zu kommentieren. Ja, wir sind wieder zu Hause, jedoch ohne Erholung und Entspannung von unserem täglichen Alltagsstress und Ihre Gästebetreuung hat sich mit uns in Verbindung gesetzt. Fragen Sie sich bitte einmal selber, ob Sie teuer angesparten Ihren Urlaub in Ihrem eigenen Hotel verbringen möchten? Wohl eher nicht. Fazit: Für gewohnte Türkei-Urlauber keine Chance. Urlaub „All Inclusiv“ in der Türkei sieht für uns anders aus. Das Klientel Iran, Georgien, Armenien, Holland scheint in diesem Hotel besser an zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


