Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein hoher standart
3,0 / 6

Allgemein

Leider keine 4 Sterne wert. Im Restaurant wird gegessen wir im Stall. Man wird geschubst und das Essen ist eher durchschnittlich . Fast keiner spricht Englisch noch deutsch. Die Zimmer sind hellhörig und es wird überall geraucht. Der Rauch zieht durch die Türschlitze ins Zimmer. Strand ist über die Straße und 300 Meter weg. Es war noch nicht viel vorbereitet für den Urlauber über Ostern. Schade. Alle anderen Hotels hatten alles aufgebaut. Im Hotel tropfte Wasser aus der Decke genauso wie im Kinderclub. Es wurde mit Eimern aufgefangen. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungs bedürftig aber geräumig ,hellhörig, ständiger Zigaretten Gestank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich kein guter Service im Restaurant Getränke Selbstbedienung Essen standart Service schlecht Benehmen der Gäste ohne Worte! Essen wird unter dem Tisch entsorgt und es wird auf der Tischdecke ohne Teller gespeist


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Grand Park Lara Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse crm@corendonhotels.com.tr Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Ihr Grand Park Lara Team