Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kein 95% Hotel aber sicher ein 85% Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Eine Türkische Wohnblockanlage die aufgrund der Lage und der geringen Auslastung der Einheimischen zur Hotelanlage umgebaut wurde. Sicher von außen nicht das schönste Hotel in Lara, aber wer auf das Äußere nicht schaut und sich die inneren Werte dieses Hotels anschaut der wird sicher nicht enttäuscht werden. Die Einrichtung ist modern, aber nicht kalt,die Zimmer sind nicht groß aber auch nicht klein, das Essen ist nicht typisch türkisch aber international, das Personal spricht nicht immer Deutsch oder Englisch aber wenn man denn richtigen vor sich hat spricht dieser sogar beides. Das Hotel ist erst im März 2013 eröffnet worden und weist leider noch die ein oder andere Kinderkrankheit auf.Beispielsweise hatten wir folgende Probleme: die Zimmerzugangskarte funktionierte mehrmals nicht, was uns mehrere Laufwege bescherte und uns viel Zeit, die wir anders hätten nutzen können, kostete.Des Weiteren war ein Fahrstuhl defekt...und das mitten am Tag.Mit der Einrichtung des Wi-Fi gab es anfangs große Schwierigkeiten, hier sollte die Guest Relation speziell geschult werden und somit die Rezeption entlastet werden. Viele Übersetzungsfehler in den hoteleigenen Serviceleistungen waren zu bemängeln(kleiner weißer Zettel):z.B. war nicht eindeutig zu erkennen, ob das Wasser, was täglich vom Zimmermädchen gebracht wurde, kostenfrei oder kostenpflichtig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer ECONOMY gebucht und bekamen ein Familienzimmer zugewiesen, was wir persönlich sehr schön fanden. Das Familienzimmer ist groß mit Balkon und 2 Fernsehern, die Klimaanlagen heizen sehr gut,sodass man auch im Winter nicht frieren muss. Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefühlt. Das Bad war groß und sehr sauber.In der Dusche kann man problemlos zu zweit stehen.Bademäntel anzubieten wäre eventuell eine Überlegung wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr international gestaltet und das All-inclusive- Konzept ist gut aber wurde nicht perfekt umgesetzt. Zum Frühstück gibt es eigentlich nichts zu meckern nur an der Müsli- Bar sollte überlegt werden, ob nicht eine extra Schüssel Leinsamen dazugehört anstatt eine vorgefertigte Mischung anzubieten. Mittag und Abendbrot sind sehr gut aber türkische Spezialitäten vermisst man leider. In der Hauptsaison könnte man sich vorstellen,dass der Platz, selbst mit dem 2. geöffneten Speisesaal zu klein sein könnte, da wir selbst Schwierigkeiten hatten 19:00 Uhr einen sauberen und bereiten Tisch zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Personal ist es sehr unterschiedlich:mal sehr freundlich und zuvorkommend, mal eher abweisend und mürrisch . Fremdsprachenkenntnisse sind auch sehr unterschiedlich:mal kann ein Angestellter Deutsch und Englisch und beim nächsten Mal spricht nicht mal die Rezeption Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Entfernung zum Strand ca. 250m - Transferzeit zum Flughafen ca. 20-25 min>aus meiner Sicht TOPP!!!! - Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut,viele Läden sind in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Dampfbad sind leider nur so vorhanden,dass man es in die Katalogbeschreibungen aufnehmen kann.Wer regelmäßig in Deutschland sauniert,wird sehr enttäuscht werden, da kaum Relax- Liegen vorhanden sind und der Platz sehr begrenzt ist.Des Weiteren gehen die Türken nicht nackt in die Sauna, sondern in Badekleidung, was sehr unangenehm auf der Haut ist. Der Sportraum ist kostenlos und OK. Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels in Ordnung und wird momentan noch erweitert. Der Strand ist sauber und ordentlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Martin, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team