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Ann-Cathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kaum deutsch Service naja
3,0 / 6

Allgemein

Da ich selber aus der hotel Branche komme achte ich sehr auf einige Sachen. Den Zimmer Service hätten die sich sparen können wir waren ein tag am Strand spazieren kamen wieder und natürlich war etwas viel Sand dann im zimmer nächsten tag als das zimmer geputzt war und wir wieder im zimmer waren war immer noch der Sand da! Außer bett und handtücher gewechselt haben die nichts gemacht ! Bei anreise waren auch urintropfen auf der Toilette :/ ich möchte auch nicht wissen womit die den Spiegel putzen denn so wie der aussah immer mit dem gleichen lappen. Das Personal konnte so gut wie gar kein deutsch! Und wie viele andere sagten nur Russen da und holländer. Das nächste mal werden wir wenn das hotel gegenüber nehmen da dort mehr deutsche waren. Auch zu erwähnen ist das es dort jeden abend sehr laut war haben dort eine Familie kennen gelernt und das Kind konnte dort kaum schlafen. Jeden Morgen um 7 wurden wir geweckt weil man meinte mit nem Service wagen da total laut lang zu fahren. Das beste war am Schluss fragten wir da unsere abreise erst um 21 uhr war ob wir solange noch das zimmer nutzen können. Natürlich durften wir das weil das hotel nicht ausgebucht war jedoch sollten wir 10 Euro pro Stunde zahlen also 90 euro nochmal wäre ja kein Problem wenn das Personal das zu JEDEN gesagt hätte denn die andere Familie durfte bleiben ohne zu zahlen! Sehr enttäuschend war der urlaub. Bilder sehen toll aus aber ansonsten naja. Positiv zu erwähnen ist das der Pool Bereich sehr sauber war. Aber die Angestellten leider unfreundlich kein lächeln und putzen um ein herum während man isst nicht gerade sehr toll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann-Cathrin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ann-Cathrin, wir möchten uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten sehr bedanken. Konstruktive Kritik hilft uns immer, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie selber aus der Hotelbranche kommen, sollten Sie die Gepflogenheiten in den Hotels kennen. Nicht nur bei uns, sondern international wird in allen Hotels eine Gebühr für den Late Check-Out erhoben. Haben Sie genau mit der anderen Familie gesprochen, wissen Sie, ob der spätere Check-Out nicht eventuell als Kompensation unserer Seite vergeben wurde? Sie hätten täglich 16 Stunden die Möglichkeit gehabt, sich an unsere Gästebetreuung zu wenden leider haben Sie dies versäumt. Auch an unserer Rezeption ging kein Hinweis über eine mangelnde Zimmerreinigung ein. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Wenn Sie so sehr Wert darauf legen, mit möglichst vielen Deutschen Urlaub zu machen, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub die Nord- und Ostsee. Das Grand Park Lara Team