- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage: zum Lara Beach über eine Ampel (Vorsicht beim Überqueren), ca. 200 m zum Strand Essen: Keinerlei Abwechslung, immer das Gleiche Zimmer: klein und nicht sehr saubersauber Erholung: gleich null, jeden Abend bis Mitternacht laute Musik, teilweise Techno, die nicht jeder hören mag. negativer Höhepunkt: DJ , der von 21:30 - 00:00 Uhr Techno spielt, furchtbar Dieses Hotel passt nicht zum Lara Beach und ist völlig fehl am Platze. Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Gefährliche Ampelüberquerung, kein Sicherheitsdienst am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Standard-Doppelzimmer gebucht haben, welche mit 22 m in unseren Katalogen ausgeschrieben sind. Wie Sie aus anderen Bewertungen herausnehmen können, loben andere Gäste unseres Hauses vor allem die abwechslungsreiche und schmackhafte Küche. Techno-Musik jeden Abend ist schlichtweg nicht richtig. Jeden Abend bieten wir abwehslungsreiche internationale Musik, aus allen Bereichen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. The Grand Park Lara Team


