Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ist seine Sterne nicht wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen, das Zimmer (b. a. Kleinigkeiten) und der Poolbereich, besonders mit d. Rutschen waren super. Der Service der Rezeption u. vor allem im Restaurant war katastrophal. Das Personal war sehr unfreundlich u. ständig genervt, Teller wurden einfach abgeräumt während man sich nur noch mal e. Getränk holen wollte, m. d. Abräumwagen wurde ständige zw. d. Tischen gefahren u. m. viel Lärm das Geschirr abgeräumt. Klimaanlage wurde jeden Abend um 20:30 Uhr während d. Essenszeit ausgestellt. Zu jeder Mahlzeit musste man einen Tisch suchen, da das Restaurant viel zu klein ist und nicht für diese Menschenmenge (896 Betten) ausgelegt ist. Den ganzen Tag keine Ruhe, da immer viel zu laute Musik und Animation im Gange war. Von Erholung keine Spur, Strand war viel ruhiger. Wir werden a. g. dieser negativen Tatsachen das Hotel auf jeden Fall nicht noch einmal buchen u. auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch bedanken wir uns für das nette Gespräch, dass Sie vor Ort mit unserer Gästebetreuung geführt haben. All Ihre dort angesprochenen Verbesserungsvorschlage wurden bereits an unser Management weitergeleitet. Wir werden hart daran arbeiten, diese umzusetzen. Bezug nehmend auf die Größe des Restaurants, möchten wir gerne sagen, dass es neben dem Resaurant noch ein Bistro gibt, welches 24 Stunden geöffnet ist, ein offenes Buffet-Restaurant, dass von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet ist und zusätzlich vier a la Carte-Restaurants. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Das Grand Park Lara Team