- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme gerade zurück aus zwei sehr schönen Wochen in Lara. Habe leider den Fehler gemacht ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu buchen. Diese Zimmer war leider sehr klein und dunkel und ohne Balkon. Vor Ort konnte ich dazuzahlen und auf ein größeres Zimmer mit Balkon umbuchen. Kosten hierfür sehr übersichtlich (10€ pro nacht). Für mich als Raucher hat sich das schon bezahlt. Ellen war mir beim Umbuchen mit ihrem Sprachtalent eine große Hilfe. Ich hatte zwei super entspannte Wochen, nachdem dasZimmerproblem gelöst war. Würde jederzeit wieder kommen und das Hotel meinen Freunden empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oleg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Oleg, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Lara von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPL-Team


