- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen.Die Deutschkenntnisse an der Rezeption waren sehr mäßig.Besonders hervorzuheben sind die überaus netten Kellner im -speisesaal- hervorzuheben ist Kellner Muhammed. In der Bar wurden wir sehr nett bedient von einem jungen Kellner (Name unbekannt) und der Kellnerin Kamille. Das Essen war sehr lecker, hätte heisser sein können. Wir waren sehr angetan von dem Service am Pool, durch den Kellner auf Inlinern. Das Zimmermädchen hat uns mit Rosenblättern und Tieren aus Handtüchern sehr überrascht.(Dankeschön) In der Nachsaison gerne wieder, Im Sommer wird es viel zu voll sein und dann wohl alle 896 Zimmer belegt. Dann wäre es für uns Zuviel Trubel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Rald, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Ein Lächeln ist unser Motto für jeden Gast. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Grand Park Lara verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


