Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Strand katastrophal lieber nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein gutes Hotel mit mangelhafter Zimmerreinigung und katastrophalen Zuständen am Strand (dreckige Toilette ohne funktionierende Spülung und unzureichende Hygiene an der "Strandbar"). Die Hotelanlage ist neu und das Essensangebot sehr gut. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Leider spricht kaum einer deutsch oder aber englisch. Die Gästebetreuung ist jedoch sehr hilfsbereit und bemüht Beschwerden zu beheben. Leider werden die Gäste danach zu "guten" Bewertungen angehalten, die noch vor Ort auszufüllen sind!!! Fazit: Okay für das günstige Angebot. Wiederkommen würden wir aber nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frauke, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und für die Kritische Bewertung trotzdem bedanken. Aber die Art Ihre Kommentierung ist unberechtigt den die Geste die zufrieden sind haben den recht zu schreiben wie die Gäste die nicht zufrieden sind. Wir zwingen niemanden, wir fragen nur nach, die Gäste schreiben mit Ihrem eigenen Willen Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team