- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein gutes Hotel mit mangelhafter Zimmerreinigung und katastrophalen Zuständen am Strand (dreckige Toilette ohne funktionierende Spülung und unzureichende Hygiene an der "Strandbar"). Die Hotelanlage ist neu und das Essensangebot sehr gut. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Leider spricht kaum einer deutsch oder aber englisch. Die Gästebetreuung ist jedoch sehr hilfsbereit und bemüht Beschwerden zu beheben. Leider werden die Gäste danach zu "guten" Bewertungen angehalten, die noch vor Ort auszufüllen sind!!! Fazit: Okay für das günstige Angebot. Wiederkommen würden wir aber nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frauke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Frauke, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und für die Kritische Bewertung trotzdem bedanken. Aber die Art Ihre Kommentierung ist unberechtigt den die Geste die zufrieden sind haben den recht zu schreiben wie die Gäste die nicht zufrieden sind. Wir zwingen niemanden, wir fragen nur nach, die Gäste schreiben mit Ihrem eigenen Willen Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


