- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut, nur der Service in dem Restaurant und speziell in der Bar ist krottenschlecht. Von alleine kommt grundsätzlich keine Bedienung. In der Bar habe ich erlebt das die Bedienung trotz dreimaliger Aufforderung nicht in der lLage war eine Getränkekarte zu bringen. Ich musste mir meine Getränke selber holen und das obwohl vielleicht nur 20 Gäste anwesend waren. Einziger Lichtblick im Restaurant ist der Kellner Baykul, der ragt unter allen Bedienungen hervor. Spitze dieser Kellner. Ich kann das beurteilen da ich selbst ein größeres Lokal besitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Das Grand Park Lara Team


