Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist sehr gut, der Service krottenschlecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut, nur der Service in dem Restaurant und speziell in der Bar ist krottenschlecht. Von alleine kommt grundsätzlich keine Bedienung. In der Bar habe ich erlebt das die Bedienung trotz dreimaliger Aufforderung nicht in der lLage war eine Getränkekarte zu bringen. Ich musste mir meine Getränke selber holen und das obwohl vielleicht nur 20 Gäste anwesend waren. Einziger Lichtblick im Restaurant ist der Kellner Baykul, der ragt unter allen Bedienungen hervor. Spitze dieser Kellner. Ich kann das beurteilen da ich selbst ein größeres Lokal besitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Das Grand Park Lara Team