Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel GUT, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unkompliziertes chek-in, als wir unser zimmer betraten roch es zuerst ein wenig komisch, der boden war auch rutschig, wohl vom putzmittel. im zimmer könnte es überall sauberer sein!!!! in der hotalalnage allgemein war es sehr sauber. das personal sehr nett, security, bademeister immer present, die kinderbetreuung war auch super, sowie die abendshow für gross und klein. viel einkaufsmöglichkeiten in der nähe(auch im hotel), aber leider sind fast alle sehr aufdringlich und wollen ihre sachen an den touristen bringen, das meiste sind fälschungen,also aufgepasst. wenige minuten zum strand, der weg dorthin könnte schöner sein, links luxushotel, rechts eher eine abfallkippe. der strand selber war ok. die angestellten vom boots/jet-sky verleih könnten freundlicher sein,vorallem der deutschsprachige!!! die reklamation an der rezeption wurde sofort aufgenommen. das wasser war sauber. auf den lift (2 in einem block vorhanden)mussten wir manchmal sehr lange warten, einmal blockierte ein arbeiter ihn minutenlang oder einer war deffekt. mussten also das ein oder andere mal in den 7 stock hoch und runter laufen. was mich traurig macht, dass das "markenzeichen" des miniclubs, der goldfisch, alleine in einem glaswasser schwimmen muss, schöner wäre doch, wenn man ein aquarium machen würde, das verstehe ich absolut nicht. sowie die tiere beim spielplatz, wenn dort flussball gespielt wird, knallt der ball X-mal ans gitter....oder kinder hauen extra dagegen. wenn schon so "viele" tiere, dann auch artgerecht.....fand es eine schweinerei und hoffe da wird was gemacht!!! wenn das erledigt wäre, könnte ich das hotel wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchte mich für Ihre Zeit und die nette Bewertung bedanken. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die Tiere in Gesundheit und Haltung regelmäßig von Tierärzten und Pflegern untersucht werden. Ihre Verbesserungsvorschläge leiten wir selbstverstönglich an unser Management weiter und wir werden unser Bestes versuchen diese umzusetzen. Es wäre schön, Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team