- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unkompliziertes chek-in, als wir unser zimmer betraten roch es zuerst ein wenig komisch, der boden war auch rutschig, wohl vom putzmittel. im zimmer könnte es überall sauberer sein!!!! in der hotalalnage allgemein war es sehr sauber. das personal sehr nett, security, bademeister immer present, die kinderbetreuung war auch super, sowie die abendshow für gross und klein. viel einkaufsmöglichkeiten in der nähe(auch im hotel), aber leider sind fast alle sehr aufdringlich und wollen ihre sachen an den touristen bringen, das meiste sind fälschungen,also aufgepasst. wenige minuten zum strand, der weg dorthin könnte schöner sein, links luxushotel, rechts eher eine abfallkippe. der strand selber war ok. die angestellten vom boots/jet-sky verleih könnten freundlicher sein,vorallem der deutschsprachige!!! die reklamation an der rezeption wurde sofort aufgenommen. das wasser war sauber. auf den lift (2 in einem block vorhanden)mussten wir manchmal sehr lange warten, einmal blockierte ein arbeiter ihn minutenlang oder einer war deffekt. mussten also das ein oder andere mal in den 7 stock hoch und runter laufen. was mich traurig macht, dass das "markenzeichen" des miniclubs, der goldfisch, alleine in einem glaswasser schwimmen muss, schöner wäre doch, wenn man ein aquarium machen würde, das verstehe ich absolut nicht. sowie die tiere beim spielplatz, wenn dort flussball gespielt wird, knallt der ball X-mal ans gitter....oder kinder hauen extra dagegen. wenn schon so "viele" tiere, dann auch artgerecht.....fand es eine schweinerei und hoffe da wird was gemacht!!! wenn das erledigt wäre, könnte ich das hotel wirklich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchte mich für Ihre Zeit und die nette Bewertung bedanken. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die Tiere in Gesundheit und Haltung regelmäßig von Tierärzten und Pflegern untersucht werden. Ihre Verbesserungsvorschläge leiten wir selbstverstönglich an unser Management weiter und wir werden unser Bestes versuchen diese umzusetzen. Es wäre schön, Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


