- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Grandpark Lara hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Grundsätzlich ist das neue Hotel sehr bemüht so schnell als möglich die Abläufe welche noch nicht zu 100% gut laufen entspechend anzupassen. Bei Reklamationen wird einem umgehend geholfen und es wird wirklich sofort das Problem gelöst oder man kümmert sich entsprechend. Das Hotel ist international belegt. Leider kämpft das Hotel, wie aktuell viele andere Hotels, mit den Gästen aus den arabischen und iranischen gegenden welche mit nicht ordnungsgemäßer Kleidung immer wieder in die Pools gehen. Hier müssten die Bademeister evtl. mehr Befugnisse haben umgehend einzugreifen da dies hygienisch nicht zumutbar ist wenn ständige Gäste mit Jeans und Baumwollshirt im Wasser sind. Vorallem wenn sich Kinder darin befinden. Die Leute müssen hier wohl noch besser aufgeklärt werden. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt für jeden Geschmack etwas ! Die Anlage war ausgebucht als wir dort waren aber deshalb nicht wirkliich überfüllt. Es gab immer genug Liegen. Natürlich war die Anlage nicht sehr weitläufig und hat auch keinen so großen Grün bereich gehabt aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. Animation war gut und wurde professionell von einem Team durchgeführt. Einzig die Kinderanimation könnte etwas besser sein. Leider haben die Kinderbetreuer nur teilweise deutsch gesprochen was dazu führte, dass unsere Kinder und die Kinder anderer sich hier ganz wohl gefühlt haben. Das Hotel ist aber bemüht hier abhilfe zu schaffen. Freundlichkeit der Türkei war nicht zu sehen. Etwas komisch kam es uns vor das die typische Freundlichkeit gefehlt hat. Kaum irgend ein Angestellter im Hotel hat einen gegrüßt oder war freudlich wie sich das gehört. Hier muss das Personal entsprechend geschult werden. Das ist ein absolutes no go. Zimmer waren groß und gut gegliedert. Wir hatten ein DeLux Familien-Zimmer. War total ausreichend. Die Zimmer sind sehr schön und wurden auch täglich gereinigt. Die Reinigung könnte etwas besser sein. Wir haben dies auch dem Hotel so weiter gegeben welches sich bei uns entschuldigte und dafür sorge tragen wollte das dies nicht mehr vorkommt. Leider hat unsere Türe nicht gut geschlossen zum Balkon und dadurch war auch etwas zu hören von der Musik unten. Für die Kinder war es kein Problem da ihr Zimmer nicht betroffen waren. Uns hat es nicht gestört sollte aber behoben werden. Auch dies haben wir gemeldet und man hat den Hausmeister dann mit der Reparatur beauftragt. Fahrstühle sind wirklich wie schon von vielen beschrieben nicht immer 100% funktionsfähig. Man kommt aber von unten nach oben und wir hatten in unserem Gebäude auch keinen Ausfall. Wir sind auch oft gelaufen (7. Stock) und haben dies als Fitnessherausforderung angenommen. Man muss sich ja nicht wegen jedem Problem aufregen. Wellness und Fitness waren ok. Wellnessanwendung war sehr gut. Wir hatten ein kpl. Programm mit Hammam und Massage gebucht. Hat uns gut gefallen und die Kids durften kostenlos auch mit. Der Fitnessbereich war gut. Man konnte dort ausreichend Trainieren. Leider muss hier an der Hygiene gearbeitet werden. Es wird zwar täglich gereinigt doch sollte dies so geregelt werden, das jeder selbst nach einer Übung das Gerät sauber machen kann. Hier gibt es nichts und auch keine Handtücher welche man benutzen kann. Ist von der Betreuung her also etwas unprofessionell. Leider hat es im Fitness- und Wellnessberich Schimmelbildung gegeben. Dies war schon teilweise zu riechen. Das Hotel haben wir es gemeldet. Ob dies behoben wurde ist die Frage. Es war im Wellnessbereich teilweise nur übermahlt worden. Hier muss dringend etwas getan werden. Strand war sehr gut und ist über die Straße zu erreichen oder per Shuttel. Am Strand sind ausreichend Liegen und auch WC und ein Stand mit Getränken und Essen. Zwar etwas einfach aber total ausreichend. Hier muss man wieder das Preis- Leistungsverhältnis sehen. Grundsätzlich ein schöner Urlaub mit gutem Essen und Spaß mit den Kids und unseren Freunden. Natürlich gibt es luxeriösere Hotels welche aber dann auch sicherlich viel mehr kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe bedanken. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


