- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gutes Hotel, sehr sauber, Restaurant und Pool für die große Anzahl an Urlaubern zu klein, ohne Englischkenntnisse keine Chance.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, Es freut uns, dass Sie wieder gesund zu Hause sind und wollen uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Gerne möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass in unserem Team der Gästebetreuung 3 deutschsprachige Kolleginnen sind, darunter eine Muttersprachlerin. Schade, dass Sie uns nicht besucht haben und wir uns nicht persönlich kennenlernen konnten. Auch in unseren Bars, Restaurants sowie bei der Animation sind Kollegen, die deutsch sprechen. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


