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Kersten Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes All-Inclusive-Hotel mit wenigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Hoher Standard an Sauberkeit trotz sehr großer Anzahl von Gästen, sehr guter Service. Bei kleinen Fehlern hohe Kundenorientierung (man kümmert sich um alle Beschwerden und bleibt dabei freundlich). Sehr schöne Zimmer mit ordentlicher Ausstattung (alles funktioniert): Betten Boxspring, Dusche großzügig, Toilette und Waschbecken sauber sowie Schränke und Stauraum reichhaltig. Es ist ein Hotel mit fast 900 Zimmern in acht Blöcken. Damit sind etwa 3000 Gäste da. Das bedeutet, dass zu den Essenszeiten alles sehr voll ist. Damit muss man zurecht kommen. Dennoch: am Pool wie an den Tischen findet sich immer ein Platz. Die Häuser waren mal als Wohnblöcke geplant. Das erklärt, warum die Aufzüge unterdimensioniert sind: man wartet lange auf einen der beiden Aufzüge. Zusätzliche Services wie Massage, Barbier oder Vitaminsäfte usw. muss man separat bezahlen, die Preise sind ok. Sehr gut sind die Shops im Hotel und auf dem Gelände. Die Preise sind günstig und teilweise besser als draußen. Bleibt anzumerken, dass etwa 70% der Gäste Russen sind. Wenige Westeuropäer, wenige Deutsche. Damit muss man zurecht kommen: der Ton und das Verhalten der russischen Gäste sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Massenbetrieb. Dennoch gute Qualität der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man gibt sich große Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 300 Meter zum Meer über eine große Straße, Strand mit sauberen Liegen, Strandbar und sauberen Toiletten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kersten Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kersten Tom, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir hoffen Sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team