- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
man sollte sich bewusst sein, dass 8 Wohnblöcke mit 9 Stockwerken und 896 Zimmer absoluter Massentourismus ist. Lobenswert ist das Essen in allen Bereichen, trotz Menschenmassen. Negativ ist, dass in der heutigen Zeit keine lebenden Zierfische (Goldfische bzw. Schleierschwänze) in kleinen Plastebechern (mit ca. 1 l Wasser) für die Kinder zur "Pflege" während des Urlaubs abgegeben werden. Die Fische stehen z.T. beim Frühstück auf den Tischen, auch in der Sonne auf den Tischen haben wir sie gesehen, oder sie vegetieren im warmen oder klimatisierten Zimmer vor sich hin. Wir sahen trübe Becher mit so gut wie toten Fischen, die durchs Hotel getragen wurden. Dies sollte man unterlassen, es gibt andere Möglichkeiten, den Kindern eine Freude zu machen!! Ich finde dies als Tierquälerei. In Deutschland ist dies verboten. Man sollte aber in der Türkei auch diesbezüglich etwas ändern. Und, die Spa-Knabberfische (Garra rufa)schwammen eines morgens tot in der stinkenden, trüben Brühe. Toller Anblick, wenn man sich die Handtücher abholt. Hier hätte man zumindest schnell Abhilfe schaffen müssen. Ansonsten für Familien mit Kindern gut geeignet. Fahrstühle allerdings eine Katastrophe (lange Wartezeiten).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Marlies, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden unserem Management mitgeteilt und wir werden unser Bestes versuchen, diese auch umzusetzen. Ihr Lob über unser Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


