Es wird auf den Bildergalerien groß gezeigt und das Meer gleich am Ende des Hotels aber es ist über die Straße Leider fühlt man sich nicht einheimisch immer deutschbezogen oder andere Länder aber nicht Türkisch Amination null sind unmotiviert kümmern sich gar nicht um die Kunden sondern rauchen den ganzen Tag gehen nicht auf die wünsche der Kunden ein
Sauber aber ein Zimmer ohne Fenster leider stickig
Ungewürzt leider das Essen sonst okay
Garsons nett supet
Super aber wäre Meer gleich am Ende des Hotels wäre besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null leider Fitness zu klein kein schwimmmöglichkeit für drinne bei regnerischem wetter
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nsrn |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Grand Park Lara und für Ihre Beurteilung bedanken. Wir sind froh, während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wie in unserem Konzept als auch in den Katalogen und den Internet Webseiten unseres Partners beschrieben ist, liegen wir nicht direkt am Strand sondern nur 200 m entfernt. Die Aktivitäten werden tagsüber und am Abend von unserem Animationsteam organisiert, da das Wetter nicht mitspielte in dem Monat April hatten wir einen soften Wintersaison Übergang der Sommersaison. Wir sind ein Internationales Hotel und jeder auf der Welt ist in unserem Haus Willkommen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass während Ihres Aufenthaltes immer eine Gästebetreuung vor Ort ist und für Sie immer ein offenes Ohr hat. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. Wir würden Sie gerne nochmal in der Sommersaison begrüßen, da unser Animationsteam sehr in der Hochphase aktiv ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


