Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Grosses Familienhotel in 2. Reihe
4,7 / 6

Allgemein

Ein großes, famielienfreundliches Hotel in 2. Reihe. Es sind hauptsächlich holländische, russische und deutsche Gäste. Die AI Leistungen sind tadellos. Man findet Gäste aller Altersklassen dort, hauptsächlich jedoch Familien mit Kindern. Das Hotel war im Mai relativ gut belegt Unbestreitbar ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in der Nähe von Antalya mit einem wunderbaren Strand. Wer Ruhe und Erholung sucht wird sie allerdings hier nicht finden, da es im allgemeinen laut ist. Zum entspannen, strandliegen, Ausflüge und Antalya erkunden ideal, einfach mal was anderes sehen. Das Grand Park kann ich für solche Zwecke nur empfehlen, würde allerdings meinen Haupturlaub zum relaxen usw. nicht unbedingt hier verbringen. Was ich hier noch loswerden will, hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wer mit Öger verreist, soll sich bitte rechtzeitig um Rückreise usw. kümmern, bzw. den Herrn Reiseleiter darauf hinweisen, dass es keine Mappe usw. gibt. Unsere Rückreisezeit mussten wir über Ellen erfragen, obwohl wir nachmittags die Reiseleitung angesprochen haben und dieser uns versicherte, dass es abends aushängt, war aber nicht!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Economy- Zimmer sind eher klein, ohne Balkon und Terasse. Der Safe ist nich im AI Programm. Das Zimmer hat sonst keine besonderen Ausstattungen (vielleicht noch den Kühlschrank und TV mit deuschen Programmen zu erwähnen) und ist zweckmäßig eingerichtet. Dusche und WC sind, auch von der Grösse her, ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Möglichkeit Speisen zu sich zu nehmen ist zeitlich und örtlich fast unbegrenzt. Das Essen ist in allen Restaurants und Snakbars hervorragend und ausreichend vorhanden. Sollte etwas leer sein, wird sofort aufgefüllt. Die einzigen Minuspunkte die ich leider hier geben muss, sind, dass es bei der Menge der Gäste in dem Hotel im Hauptrestaurant ein Spießrutenlauf ist, Essen zu holen und einen Platz zu finden (egal welche Uhrzeit man kommt). Tische werden sehr langsam abgeräumt, sodass es vorkommt, dass man an Tische kommt, aufdenen noch das Geschirr von den Vorgängern rumsteht. Die Mitarbeiter sind bemüht, sich rasch darum zu kümmern, klappt aber nicht immer. Noch ein kleiner Tip. Getränke müßen hier selbst geholt werden, das steht auch auf den kleinen Kärtchen am Tisch, dass es keine Bedienung gibt!!!


    Service
  • Gut
  • Wir sind sehr freundlich aufgenommen und behandelt worden. Es wird ausreichend deutsch/ englisch gesprochen. Man hat keine Probleme sich zu verständigen. Dabei herzlichen Dank an Ellen, die uns bei Fragen aller Art sofort weitergeholfen hat. Für Kinder wird sehr viel gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen braucht man ohne Stopps ca. 15 Min. mit dem Bus, also sehr nahe. Nach Antalya kommt man mit dem Dolmusch in ca. 30 Min. Die Einkaufsmöglichkeiten in Lara sind zu Fuß zu erreichen und es sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist über die Straße zu erreichen und es benötigt ca. 5 Gehminuten. Es wird auch ein Shuttleservice angeboten. Dolmuschhaltestellen in der unmittelbaren Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu sportlichen Aktivitäten kann ich leider nichts sagen, da nicht genutzt. Unterhaltung ist gut gegeben und niemand war aufdringlich, dass man unbeding wo mitmachen muss. Die Abenunterhaltung war für meinen Geschmack etwas laut. Im Pool zu schwimmen ist eher unmöglich, da dieser immer gut belegt war. Plätze an Pool und Strand sind ausreichend vorhanden aber zum grossen Teil schon immer "Vorreserviert". Man muß z. T. Glück haben, dass man noch etwas findet. Sehr zu empfehlen ist das Spa in dem Hotel, mit guten Preisen und einer super Leistung


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit und Ihre nette Bewertung bedanken. Ihr Lob, sowie Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir natürlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Unsere Gästebetreuung Ellen möchte sich auch herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team