- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familien De Luxe Zimmer Gebucht.Wir hatten uns dieses auf der Hompage des Hotels vorher angesehen und denken das genau dieses wir nicht bekommen haben. Hatten eher den Eindruck es war ein Familienzimmer mit Verbindungstür wobei ,das finden wir unmöglich, das Zimmer mit den Kinderbetten direckt an den Flur mit Aufzügen(es gab ganze 2) grenzt. Unsere Tochter klagte jeden morgen über Lärm in der nacht.Dafür kann natürlich kein Hotel etwas aber die Lage bzw Aufteilung der Zimmer obligt dem Hotel. Die Pools sind sehr sauber und sicher. Das Essen war wie schon in vielen Bewertungen gelesen der "Hammer". Die grosse Entäuschung kahm heute Morgen. Transfer Aholzeit war 4.15 also ging ich zur Bar in der Lobby welche 24 h geöffnet ist. Also sagte ich .:ein Kaffee und zwei Tee hätte ich gerne als Ai Gast mit Familie. Gekostet hat dieses "Frühstück" dann satte 6€.Hat mich ein bisschen geärgert . Eigentlich zu EMPFEHLEN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sacha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Sacha, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Unsere Gästebetreuung ist stets bemüht Kontakt mit unseren Gästen zu halten, damit alle Gäste zufrieden unser Hotel verlassen. So wurden auch Sie von unserer Gästebetreuung telefonisch kontaktiert. Schade, dass Sie während diesem Telefonat nichts von Ihrer Unzufriedenheit mit dem Zimmer mitgeteilt haben. Am Telefon haben Sie gesagt, dass Sie völlig zufrieden sind. Gerne hätten wir uns vor Ort Ihrem Anliegen angenommen. Wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass Sie die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Hätten Sie unsere Gästebetreuung kontaktiert, hätten Sie erfahren können, dass Sie in unserem Restaurant die ganze Nacht durch ein kostenloses Frühstück und Tee und Kaffee erhalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


