Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Grand Park Lara Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend gut. Leider ist das an und für sich gute Speisenangebot von Gewürzen sowie Salz und Pfeffer verschont geblieben.Das könnte man sehr leicht besser machen. Restaurantservice sowie ausreichende Sprachkenntnisse positiv.(negative Ausnahmen gibt es immer) guter Shuttle Service zum/vom Strand. Wirklich auffällig:Das Rezeptionspersonal ist ziemlich durchgängig unfreundlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, schön, dass Sie gesund zuhause angekommen sind. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dazu freuen wir uns, dass Sie mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis unseres Hotels zufrieden waren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir mit unserem Speisenangebot versuchen den Geschmack aller Gäste zu treffen, deswegen verwenden wir bei der Herstellung lieber etwas weniger Salz und Pfeffer und bieten den Gästen, die es etwas pikanter mögen, die Möglichkeit, nachzuwürzen. Hoffentlich können wir Sie so schnell wie möglich nochmals bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPL-Team