- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend gut. Leider ist das an und für sich gute Speisenangebot von Gewürzen sowie Salz und Pfeffer verschont geblieben.Das könnte man sehr leicht besser machen. Restaurantservice sowie ausreichende Sprachkenntnisse positiv.(negative Ausnahmen gibt es immer) guter Shuttle Service zum/vom Strand. Wirklich auffällig:Das Rezeptionspersonal ist ziemlich durchgängig unfreundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, schön, dass Sie gesund zuhause angekommen sind. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dazu freuen wir uns, dass Sie mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis unseres Hotels zufrieden waren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir mit unserem Speisenangebot versuchen den Geschmack aller Gäste zu treffen, deswegen verwenden wir bei der Herstellung lieber etwas weniger Salz und Pfeffer und bieten den Gästen, die es etwas pikanter mögen, die Möglichkeit, nachzuwürzen. Hoffentlich können wir Sie so schnell wie möglich nochmals bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPL-Team


