Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana♡ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
GPL:Weiterempfehlen Ja, ein zweites Mal Nein
4,0 / 6

Allgemein

Es ist eine große Anlage mit mehreren Gebäuden, in jedem Gebäude sind es neun Stockwerke. Es sieht aus wie Plattenbauviertel. Also von der Bauart her hat es uns nicht angesprochen, für unseren Geschmack viel zu groß. Es ist weniger grün, als wir sonst kennen, aber das was da ist, ist schön und gegpflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Gebäude G im achten Stock. Das Zimmer an sich war groß und geräumig. Die Betten sind bequem, konnte man gut drauf schlafen. Das Badezimmer ist zu klein, wenn man denkt, dass da für mindestens 4 Personen Platz, beispielsweise Ablagemöglichkeiten sein sollte. Der Spiegel im Bad muss unbedngt ausgetauscht werden. Man konnte sich dort nicht mehr sehen, irgendwie milchig und fleckig. Wir haben es gemeldet, wurde Nichts unternommen, leider.Bei drei Frauen und nur ein Spiegel im Zimmer , zum Glück sind die SchrankTüren mit dem Spiegel. Das hat die Lage dann gerettet. Die Beleuchtung im Zimmer war zu sparsam. (Noch eine Lampe, da wo die Schranktüren sind). Sonst ist im Zimmer :ein Doppelbett, ein Stuhl, Fernseher(Zi. 1) , zwei Einzelnbetten , ein kleiner Fernseher , ein Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden. Es gibt genügend Auswahl, unserer Meinung nach.


    Service
  • Gut
  • Ein großes Respekt und Lob an den Servispersonal,die draußen für die Sauberkeit sorgen und in den Speiseräumen. Es sind viele Gäste im Hotelzimmer gewesen und gibst viel zu tun. Die waren schnell und ordentlich. Es war immer angenehm und sauber. AN der Rezeption hätten wir mehr Entgegekommen und schnelleres Handeln gewünscht. Einige harmlose Angelegenheiten mussteht man 3 mal wiederholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genügend Möglichkeiten zum Shoppengehen. Es gibt auch einige Cafés und Restaurants in der Nähe. VoM Flughafen Antalya zum Hotel sind es ca 15 bis 20 Minuten. ZuM Strand sind es ca 800 Meter über die Straße. Ein Shattleservis gibt's. Wir fanden das okay , nur aufpassen wenn man hier über die Straße geht :Grün ist hier nicht gleich Grün.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt's Wasseraktivitäten. In Lars draußen konnte man eine Art Roller mieten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana♡
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Wir wollen Ihnen für Ihre sehr positive Beurteilung danken. Unsere Mitarbeiter tun immer ihr Möglichstes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Auch das gesamte Team ist sehr dankbar für die freundlichen Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team