Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle
3,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit vielen Betten. Erster Familienurlaub am Strand zu viert ( 2 Erwachsene, 1 Kinde 4Jahre, 1 Kind 7 Monate)


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit 2 Räumen. Am Zimmer selbst gibt es nichts auszusetzen. Jedoch war es während der Abendanimation trotz geschlossenen Fenstern teilweise bis 24:00 Uhr sehr laut im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel war komplett ausgebucht, deshalb zu den Essenzeiten die Hölle los. In allen Restaurants keine freien Tische mehr vorhanden. Teilweise musste man lange anstehen um Fleisch vom Grill zu bekommen. Das Essen hatte aber im Großen und Ganzen gute Qualität. An der Strandbar war die Qualität des Essens nicht so toll. Abwechslung wird hier nicht so viel geboten. Über eine Banane im Obst-Buffet hätte ich mich sehr gefreut. Leider immer nur Äpfel, Birnen und Nektarinen. Das Wasserangebot ist eine Katastrophe. Trinkwasser gibt es AUSSCHLIESSLICH in 200ml Plastikbechern mit Aludeckel verschweißt. Diese findet man dann am Strand und v.a. auch im Meer. Das hat mich sehr traurig gestimmt. Da sollte man etwas an die Umwelt denken und den Müll doch drastisch reduzieren.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen wurden beantwortet, Englischkenntnisse sind aber Voraussetzung. Deutschsprachiges Personal war eher selten anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gleich neben dem Hotel beginnt eine Shoppingmeile mit türkischem Basar. Die dort angebotenen Dinge sind typisch für türkische Basare (gefälschte Markenkleidung in allen Farben und Formen), Parfüms usw usf. Ansonsten gibt es wenig Ausflugsmöglichkeiten mit kleinen Kindern, da die Anreise zu weit wäre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr überfüllt, Liegen wurden schon früh reserviert. Die Hotelgäste benehmen sich teilweise echt unterirdisch. Fremdschämfaktor 1000! Am Meer das gleiche Problem mit den Liegen, jedoch geht es hier deutlich ruhiger zu. Ansonsten wurden keine Wellnessangebote genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team