- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr laut, Trillerpfeife vom Bademeister (alle 2-5 Sekunden von 08.00-18.00 Uhr), hallende Betonwände, laut schlagende Türen im Restaurant, ständiges gepiepse der Bestätigungstöne der Kaffeemaschinen, Bestätigungstöne des Lifts (auch Nachts), kein A la Card-Restaurant, sondern Menü mit Auswahl beschränkt auf 2, Fitnessraum schlecht ausgestattet, 1500 Gäste an einem Buffet - die heiße Schlacht, kein Durchkommen, überall Schlangen, es geht im ganzen Hotel zu wie in einem Taubenschlag. Aufzüge werden meist durch Personal beansprucht, man wartet ewig auf Aufzug, in dem noch Platz ist. Hunderte Liegen um die Pools, alle belegt oder seit Morgens reserviert. 15 Min. Fußweg zum Hotelstrand, dort gibts nur Burger ohne Teller und ohne Besteck, nichtmals Obst oder Eis. Hotel nur als Übernachtungsort für Personen, die einen guten Schlaf haben und gerne Treppen steigen oder viel Zeit und Geduld mitbringen. Das Einzige was tröstet, ist der günstige Preis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Es freut uns, dass Sie wieder gesund zu Hause sind und wollen uns trotz der negativen Bewertung bedanken. Wir finden es schade, dass Sie nicht unsere Gästebetreuung aufgesucht haben, um Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort lösen zu können. Die Trillerpfeife unseres Life Guardes dient zur Sicherheit der Kinder, die die Rutschen benutzen. Wir achten sehr auf die Sicherheit, deshalb halten wir uns streng an die europäischen Sicherheitsvorschriften, die das Pfeifen nach jedem Gast verlangen. Die Öffnungszeiten der Rutsche sind von 10:00 - 16:00 Uhr, daher kann es nicht sein, dass Sie von 08:00 - 18:00 Uhr das Pfeifen des Life Guardes gehört haben. Unsere Kaffeemaschinen, von Tchibo, sowie unsere Fahrstühle stammen aus Deutschland, unterliegen also alle der deutschen Qualitätskontrolle. In der heutigen modernisierten Zeit ist es schwer technische Gegenstände zu finden, die völlig Geräuschlos funktionieren. Bisher gab es aber noch keinerlei Beanstandungen über die Geräusche der Kaffeemaschinen oder der Fahrstühle. Unser Strand ist lediglich 200 m vom Hotel entfernt. Bei normalem Gehtempo braucht man für die Strecke 4-5 Minuten, des Weiteren fährt ein Shuttle zwischen Strand und Hotel, wann immer die Gäste es wünschen. Auch möchte ich Ihnen mitteilen, das nun ein 2. Restaurant in unserem Hotel eröffnet hat. Es ist schade, dass Sie sich in Ihrem wohlverdienten Urlaub mehr auf alltags Geräusche konzentriert haben, als auf Ihre Erholung und auf die Schönheiten des Urlaubes. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


