- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Woche im Hotel und es hat uns "erschlagen". Für uns hat es allerdings auch schon schlecht angefangen. Wir haben statt des gebuchten Familienzimmers ein Doppelzimmer erhalten, da das Hotel schlicht überbucht war. Das bedeutete ein Zimmer, in dem man sich mit Zustellbett kaum noch drehen konnte - ohne Balkon. Man hat wirklich Beklemmungen bekommen. Das Essen war wirklich gut und es gab eine reichliche Auswahl. Eher aufgeregt haben uns da manch andere Gäste, die voll gepackte Teller einfach in den Müll wandern ließen. Das war wirklich extrem. Ansonsten fing es um 10 Uhr morgens mit voller Beschallung von der Animationsbühne an und endete abends - mit einem wirklich guten Bühnenprogramm - um 0:00 Uhr. Für uns war das einfach ein bisschen zu viel Bespaßung. Wir hatten die ganze Zeit über das Gefühl der Abfertigung. Was bei über 800 Zimmern in einem ausgebuchten Hotel vielleicht so sein muss. Wir haben die Woche gut rumbekommen - würden dieses Hotel jedoch nie wieder buchen. Unsere fast vier jährige Tochter hatte ihren Spaß. Jedoch waren kaum andere Deutsche in dem Hotel (mehr Russen und Holländer) .... aber bei den Kindern ist die Kommunikation - trotz Sprachbarrieren - ja kein Problem :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Für die Überbuchung und den Ihnen damit entstandenen schlechten Start, möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Überbuchungen können, sollten aber nicht vorkommen. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht so abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt haben. Ihr Verbesserungswünsche bezüglich der Musik und der Animation werden wir, genauso wie Ihr Lob, an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und unser Bestes versuchen, diese umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch einmal bei uns begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team


