- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist riesig und besteht aus 8 Blöcken. Mittig von der Hotelanlage ist die Poollandschaft. Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool, sowie der Pool für die 4 Rutschen. Ein Hauptrestaurant, 2 Snackbars und ein kleines Restaurant sorgen für ausreichend leckeres Essen. Die Animation ist immer bemüht und bietet vielfältige Möglichkeiten auch für die Minis. Abends gibt es regelmäßig Shows und Programme. Mir persönlich ist das Hotel zu Groß und zu laut. Im Hauptrestaurant gibt es zu jeder Mahlzeit einen riesen Andrang. 700 Stühle sind auch fast immer besetzt. Eine Kantine ist dagegen leise. Wer mit mehr als 6 Personen am Tisch sitzen möchte hat hier keine Chance. Reservierungen sind nicht gewünscht. Ab 10 Uhr startet die Animation mit ihrem Programm. Teilweise hat man das Gefühl, dass die Urlauber mit Hörschäden nach Hause fahren sollen. Abends gibt es bis 24 Uhr eine Show. Während dieser Show gibt es so laute Musik, dass in unserem Zimmer 2106 die Gläser klirrten. Ein wechsel des Zimmers war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Die Shops im Hotel waren zum Teil überteuert. Haare schneiden 10 €, Rasur 5€ und die Qualität ist nicht wirklich beeindruckend. Da es im Hotel nur Tuborg gab, wollte ich mir ein Efes im Shop leisten. 3€ die 0,5 Liter Dose. Nur die Klamotten waren im normalen Preisdurchschnitt. Hauptsächlich wurde holländisch und russisch im Hotel gesprochen. Es gab Wenige die im Hotel gut deutsch sprechen konnten. Die Gästebetreuung im Hotel war nur teilweise mit Deutschsprachigen besetzt. Im Großen und Ganzen hatten wir einen guten Urlaub. Leider war das Hotel für mich viel zu Groß, viel zu laut und viel zu untürkisch. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Nie wieder Grand Park Lara
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Jens, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe für Ihre Bewertung bedanken. Unsere gesamte Anlage verfügt über 35.000 m² die man leider nicht als riesig nennen kann , Wir geben ganz klar an, dass wir ein Hotel mit der Kapazität mit bis zu 3000 Betten sind, wenn Sie es in Ihrem Urlaub kleiner und gemütlicher mögen, haben Sie sich entweder verbucht oder wurden in Ihrem Reisebüro schlecht beraten. Es wird auf die Lautstärke besonders auch geachtet, weil gesetzlich als ein Hotelier dürfen sie ab einer bestimmten Lautstärke wie 65 Dezibel nicht Hochers Musik Spillen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unsere Gästebetreuung aufgesucht hätten, um die Probleme vor Ort lösen zu können. Dort hätten wir Ihnen auch gerne unsere deutschsprachigen Kollegen vorgestellt. Bei unserer Gästebetreuung arbeiten 8 Mitarbeiter, davon 4 deutschsprachige, die von 08:00 - 00:00 Abends bereit sind alle Beschwerden entgegenzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


