Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Für mich nie wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist riesig und besteht aus 8 Blöcken. Mittig von der Hotelanlage ist die Poollandschaft. Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool, sowie der Pool für die 4 Rutschen. Ein Hauptrestaurant, 2 Snackbars und ein kleines Restaurant sorgen für ausreichend leckeres Essen. Die Animation ist immer bemüht und bietet vielfältige Möglichkeiten auch für die Minis. Abends gibt es regelmäßig Shows und Programme. Mir persönlich ist das Hotel zu Groß und zu laut. Im Hauptrestaurant gibt es zu jeder Mahlzeit einen riesen Andrang. 700 Stühle sind auch fast immer besetzt. Eine Kantine ist dagegen leise. Wer mit mehr als 6 Personen am Tisch sitzen möchte hat hier keine Chance. Reservierungen sind nicht gewünscht. Ab 10 Uhr startet die Animation mit ihrem Programm. Teilweise hat man das Gefühl, dass die Urlauber mit Hörschäden nach Hause fahren sollen. Abends gibt es bis 24 Uhr eine Show. Während dieser Show gibt es so laute Musik, dass in unserem Zimmer 2106 die Gläser klirrten. Ein wechsel des Zimmers war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Die Shops im Hotel waren zum Teil überteuert. Haare schneiden 10 €, Rasur 5€ und die Qualität ist nicht wirklich beeindruckend. Da es im Hotel nur Tuborg gab, wollte ich mir ein Efes im Shop leisten. 3€ die 0,5 Liter Dose. Nur die Klamotten waren im normalen Preisdurchschnitt. Hauptsächlich wurde holländisch und russisch im Hotel gesprochen. Es gab Wenige die im Hotel gut deutsch sprechen konnten. Die Gästebetreuung im Hotel war nur teilweise mit Deutschsprachigen besetzt. Im Großen und Ganzen hatten wir einen guten Urlaub. Leider war das Hotel für mich viel zu Groß, viel zu laut und viel zu untürkisch. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Nie wieder Grand Park Lara


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe für Ihre Bewertung bedanken. Unsere gesamte Anlage verfügt über 35.000 m² die man leider nicht als riesig nennen kann , Wir geben ganz klar an, dass wir ein Hotel mit der Kapazität mit bis zu 3000 Betten sind, wenn Sie es in Ihrem Urlaub kleiner und gemütlicher mögen, haben Sie sich entweder verbucht oder wurden in Ihrem Reisebüro schlecht beraten. Es wird auf die Lautstärke besonders auch geachtet, weil gesetzlich als ein Hotelier dürfen sie ab einer bestimmten Lautstärke wie 65 Dezibel nicht Hochers Musik Spillen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unsere Gästebetreuung aufgesucht hätten, um die Probleme vor Ort lösen zu können. Dort hätten wir Ihnen auch gerne unsere deutschsprachigen Kollegen vorgestellt. Bei unserer Gästebetreuung arbeiten 8 Mitarbeiter, davon 4 deutschsprachige, die von 08:00 - 00:00 Abends bereit sind alle Beschwerden entgegenzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team