Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Für mich nicht noch einmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich zu Beginn in einem sehr kleinen Zimmer zu einer 24-ständig tätigen Lüftungsanlage gelegen einquartiert wurde und nach zwei Tagen, einigen Diskussionen und einer zusätzlichen Zahlung von 10 €/Tag, in ein größeres und vor allem ruhiger gelegenem Zimmer, war es OK. Für mich sieht das nach einer zusätzlichen Einnahmequelle des Hotels aus. Lautes und kleines Zimmer, wer Ruhe möchte darf zahlen, genau wie für den Safe oder den frischen Orangensaft. Das ist alles nicht mein Verständnis von all-inclusive, habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Die Angestellten waren sehr freundlich, leider hatte ich nicht das Gefühl Gast zu sein. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die tägliche Live-Beschallung mit holländischen Sängern bis 23.30 h ist nicht meins.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und Ihre Bewertung. Sie haben bei uns ein Standard-Doppelzimmer gebucht und auch bekommen. Für 10€ haben wir Sie in ein großes Familienzimmer umgebucht, das über ein zusätzliches Zimmer und einen Balkon verfügt. Die Allinklusive Leistungen sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. In unsrem Konzept und den Katalogen der Veranstalter, schreiben wir deutlich, dass frische Fruchtsäfte und der Safe gegen extra Gebühr sind. In Ihrem Reisezeitraum hatten wir eine holländische Musikergruppe zu Gast in unserem Hotel, die Konzerte fanden allerdings lediglich an 3 Abenden statt. Schade, dass Sie nicht die Gästebetreuung aufgesucht haben, wir hätten Ihnen sicherlich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team