Zuerst möchte ich sagen, dass man bei einem Preis von 325€ für 6 Nächte (volle 7 Tage) wirklich nicht meckern darf. Das Hotel hat mit seinen sieben Hochhäusern eben seinen ganz eigenen Ghetto-Charme. Enttäuscht hat leider durch die Bank weg das Essen. Wirklich jeden Tag (außer am Abreisetag: türkischer Abend) das Gleiche und keine besonders gute Qualität. Für viele ja mittlerweile ein sehr wichtiger Punkt: WLAN - das war äußerst schwach! Im Zimmer so gut wie nie Empfang, in der Lobby ging es.
Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer. Man kommt rein und steht in einem sehr kleinen Raum mit zwei Einzelbetten. Die Verbindung zum "Elternzimmer" ist getrennt durch eine Tür, daneben das kleine Bad und der große Kleiderschrank. Der Safe kostet pro Tag 4€. Betten sind sauber und bequem (hart).
Das Essen hat uns am meisten enttäuscht. Leider jeden Tag das Gleiche und wenig gutes dabei. Natürlich sind auf den Fotos jede Menge Salate und kalte Buffets zu sehen - aber vieles war einfch doppelt und dreifach. Die warmen Speisen waren höchstens "in Ordnung".
Der Service war zweigeteilt: An den Bars und am Strand wirklich gut und freundlich. Abends im Restaurant unterirdisch. Getränke sollte man sich selbst an der Bar holen und die Tische wurden nicht neu eingedeckt. Die Kellner wirkten äußert unmotiviert.
Sehr nah an Antalya, aufgrund der politischen Situation haben wir keine Ausflüge unternommen. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert (durch die Anfahrt anderer Hotels) etwa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball und Volleyball waren die einzigen angebotenen Sportarten. Beim Volleyball war so gut wie nie ein Animatuer zu sehen, was ich persönlich nicht so schlimm fand - wir haben trotzdem Vormittags und Nachmittags gespielt. Es gibt noch 2 Tischtennisplatten - das Equipment hat jedoch die besten Tage hinter sich. Die Animation war ok - aber auch nicht herausragend. Spart Euch die Discotour nach Antalya - reine Abzocke!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung über unser Hotel. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben Gäste vor allem das Essen in unserem Hotel. Wir bedauern es, dass Sie nicht mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren, das ist entgegen des Standards, den wir in unserem Hause pflegen. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management weiterleiten. Das GPL-Team


