Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne, lt. Aussage von Händlern in der Nachbarschaft höchsten 3 Sterne.Beim Essen anstehen, Tische musste man teilweise selbst abräumen um einen Platz zu bekommen. Wir hatten eine Suite für 5 Personen bestellt, wir bekamen ein Familienzimmer 1Schlafzimmer mit Doppelbett, das sogenannte Wohnzimmer war ein Raum mit 2 getrennten Betten und dann war da noch eine kleine Kammer ohne Fenster mit einem Ausziehsofa.Die Bettwäsche wurde auch noch nach einer Woche nicht gewechselt. Durch Eigeninitiative ( abziehen ) wurden die Betten frisch überzogen , aber leider teilweise auf links und mit Löchern. 4Zudecken bei 5 Personen, 4 Handtücher . Die 5 Person war 3 Jahre alt,aber hat auch fast 500.- Euro bezahlt für 13 Tage. Nun frage ich, wir haben ein Hotel gehobene Kategorie gebucht und sehr viel Geld bezahlt , Außenanlagen und Pools waren in Ordnung.Uns wurde viel Geld abgenommen für wenig Leistung! Ich kenne andere Hotels in der Türkei, aber so etwas habe ich noch nie erle
5 Personen 2 Erwachsene, 17,12.und 3 3/4 Kinder 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Sogenanntes Wohnzimmer mit zwei Einzelbetten, eine Kammer ohne Fenster mit einem Ausziehsofa! Bei einer Übernachtung von 13 Tagen wäre ein Bettwäschewechsel angebracht, selbst abgezogen, Zimmermädchen überzogen auf links mit Löchern in der Bettwäsche, bei 5 Personen 4 Bettdecken, 4 Kissen, 4 Handtücher groß 4Handtücher klein!!!
Sehr schlecht Organisiert, Teilweise musste man um einen Platz zum Essen zu bekommen den Tisch selbst abräumen und auf gut will der Bedienung, bekam man manchmal das Getränk auch serviert. Anstehen für essen war normal.
Das Personal überarbeitet und dementsprechend war die Laune , Eine bessere Organisation wäre sehr wichtig.
200 Meter zum Strand über eine Hauptverkehrsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, es waren Amateure, Kinderanimation ist ab 4 Genauso auch Kinderbetreuung, die Damen waren überfordert eine 3 3/4 Jahre altes Kind zu betreuen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helene |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Helene, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die Gästezufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig um uns auf dem Wege ins bessere zu steigen. Da wir uns in der Hochsaison befinden und überbucht sind, ist in unserem Haus wie gewohnt die Gästeanzahl sehr hoch. Trotzdem haben wir unseren 24 Stunden Service im All-Inclusiven Konzept, d.h. Sie können in verschiedenen Bereiche Essen und Trinken. Die unangenehmen Themen die Sie während Ihres Aufenthaltes leider erlebt haben, wurden nur an Ihrem letzten zweiten Tag an uns weitergeleitet. Wir hätten Ihnen sehr gerne weiter geholfen wenn Sie die Sachen sofort an uns oder an Ihre Reiseleitung mitgeteilt hätten. Wir hoffen jedoch, unsere Dienste und die türkische Gastfreundschaft Ihnen erleben zu können und würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


