- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der fünfte Türkei-Urlaub war gleichzeitig der schlechteste. Das Hotel in an sich schon ok, es ist aber alles sehr lieblos. Der Strand ist über einen gepflasterten Weg, vorbei am stinkenden Müllhäuschen des Delfin Palace, zu erreichen. Am Strand gibts einen stinkenden WC-Wagen und jeden Tag das gleiche zu essen (Burger und Sandwich). Idiotisch: eines Tages kam man auf die Idee, die Hälfte der Liegestühle und Schirme abzubauen. Da aber auf Grund des schönen Wetters jede Menge Leute am Strand waren, hat sich das Personal/Management dann mit den Gästen gestritten, weil die sich Liegestühle und Schirme geholt haben. Nachmittags hat man dann alles wieder aufgebaut. Das gleiche beim Frühstück im Aussenbereich (welches komplett ohne Service stattfindet, bin ich so nicht gewohnt: da hat man an einem Morgen einfach keine Tische gedeckt. Die zahlreichen Gäste, die draussen frühstücken wollten, mussten sich dann das Besteck selber holen. Mein zur Alleinbenutzung gebuchtes Doppelzimmer (ein Witz) hatte 10 qm zzgl. Bad - kein Balkon. Wie man da zu zweit wohnen soll ist mir ein Rätsel. Es war nichtmal Platz für einen zweiten Koffer. Das Personal, speziell die Bedienung Tuce von der Lobby-Bar, war sehr freundlich und nett - Ausnahme die Leute von der Rezeption, die sollten mal einen Schulung in Sachen Umgangsformen und Kundenfreundlichkeit machen. Kofferservice gabs auch keinen, wir mussten unsere Koffer selbst aufs Zimmer schleppen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Leider können wir Ihre Kritiken nicht akzeptieren. Unser Hotel bietet ein erstklassiges Preis - Leistungsverhältnis. In Antalya - Lara können Sie zu dem Preis kein hochwertigeres Hotel, als unsres finden. Das was Sie als "idiotisch" empfinden, fungiert für uns als Schutz gegen Sturmwarnungen. Um unsere Einrichtungen zu schützen, müssen wir die Schlechtwetterwarnungen sehr ernst nehmen. Trifft der Sturm dann nicht ein, wird wieder alles von unserem Personal zurück platziert. Natürlich bietet unser Hotel einen Kofferservice an. Pro Schicht sind 3-4 Kofferjungs an beiden Rezeptionen tätig. Die Koffer werden bei Ankunft an der Rezeption gesammelt und dann auf den Zimmern verteilt. Gäste die Ihre Koffer gleich mitnehmen möchten, sind gerne dazu eingeladen. Schade, dass Sie bei Ihrer Buchung nicht beachtet haben, dass Sie ein Zimmer ohne Balkon gebucht haben. Diese verfügen allerdings über 22 qm und nicht, wie von Ihnen beschrieben über 10 qm. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


