- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns über das super Angebot für dieses hotel gewundert und dachten uns schon das da was faul ist. Doch bilder und Bewertungen waren gut. Also haben wir dieses hotel gebucht. Wir hätten auf unser gefühl hören sollen und lieber 200 euro mehr in die hand nehmen sollen um einen tollen urlaub zu haben. Keine weiterempfehlung!
Zimmer hat nicht eine Sonne verdient!! Achtung ein doppelzimmer = standardzimmer das bedeutet kein balkon, diesen bekommt man nur wenn man ein familienzimmer bucht. Zimmer sind sehr klein und eng. Ist eher eine kammer. Von sauberkeit keine rede, wir waren entsetzt!
Essen war ganz in Ordnung! Das essen war nicht der absolute knaller aber wir sind satt geworden. Dennoch hatten wir nach 7 tagen aufenthalt mit durchfall und erbrechen zu kämpfen. Ob es vom essen/trinken kam sei dahingestellt. Essen war sehr eintönig, doch die snacks an der poolbar und rund herum waren Top! Essen an der strandbar haben wir einmal gemacht und nicht wieder, unfreundlich!
Deutsche sprache schwere sprache ;) Deutsche gäste ohne fremdsprachen kenntnis (englisch, russisch) sind völlig aufgeschmissen. Das personal an der rezeption war dennoch stets bemüht und nett. Nachdem wir uns wegen unserem ersten zimmer Beschwert haben. Haben wir immerhin ein neues bekommen. Doch als es um die Sauberkeit des zimmers ging wurde der hotelmaneger sehr laut und es gab eine sehr lautstarke auseinandersetzung zwischen manager und veranstalter, sodass man angst bekam sich noch einmal zu beschweren.
Das hotel ist in 15 minuten mit dem transferbus erreichbar. Rund ums Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Hotel liegt in zweiter reihe, strand ist mit einem shuttelbus oder kurzem Spaziergang erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jura, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team