- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Familienurlaub. Kleinigkeiten können ja meistens überall noch verbessert werden. Der Service im Restaurant wirkte z.B. etwas unorganisiert. Die Bedienungen waren waren so damit beschäftigt, die Tische schnell wieder abzuräumen, dass man nicht recht wusste, ob sie für Getränkebestellungen zuständig waren. Kleine Löffel gab es schon gleich gar nicht. Obwohl wir ein Kinderbett extra vorher angefragt haben, mussten wir bei der Ankunft nachts noch ziemlich lang und mit zwei Nachfragen drauf warten. Wenn man zur Reinigungszeit im Zimmer war, kamen das Reinigungspersonal nicht noch einmal wieder. Unser Familienzimmer (3 Zimmer) war riesig, das von unserm Schwager war winzig. Es gibt leider keinen Pool mit mitteltiefen Kinderbecken. Ein Safe im Zimmer sollte nicht extra kosten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Besonders zu unserem Jüngsten (9 Monate) waren die Angestellten extrem Kinderlieb (Abknutschen inbegriffen ;-) Unser 6-Jähriger war ein riesen Fan der Rutschen. Gut finde ich auch, dass die Rutschen, die Waffel- und die Eisstation nur zu bestimmten Zeiten geöffnet hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jessica , Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken.Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass die Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichem grüssen Grand Park Lara Team


