Das Hotel hat im Mai 2013 eröffnet, der Zustand des Hotels ist in einigen Bereichen schon erschreckend, nachdem sie erst 5 Monate eröffnet haben. Der öffentliche Bereich wird sehr sauber gehalten. Das Hotel bietet All Inklusive an. Im Öffentlichen Bereich gibt es Free WiFi, jedoch ist dies sehr langsam und die Verbindung bricht oft ab. Das WiFi auf dem Zimmer kostet für 1 Stunde € 5,00 und für 7 Tage € 20,00. Wenn man durch das Hotel geht, sieht man viele Bereiche, wo unten feuchte Wände sind, sieht wirklich nicht schön aus. Im September waren es täglich noch ca. 30 Grad. Also noch sehr viel Sonne zum genießen. Das Guest Relation Team gibt die Möglichkeit Hotelfragebögen auszufüllen, und man erhält einen Besuch im A la Carte Restaurant gratis. Guest Relation bittet auch die Gäste Beurteilungen hier bei Holiday Check zusammen auszufüllen. Danach erhalten die Gäste einen Link um den Eintrag zu bestätigen. Das könnte die Erklärung sein, warum hier total gute Bewertungen online sind (vor Ort mit Guest Relation ausgefüllt) und total schlechte (ehrliche Bewertungen von zu Hause). Für den bezahlten Preis ist das OK gewesen, aber es ist ein 4 Sterne Hotel und sollte auch Abstriche machen können. Es ist KEIN Luxus Hotel.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick zur Landseite. Das Zimmer war wirklich sehr klein, lieber ein Familienzimmer buchen, dann hat man ein schönes grosses Zimmer. Die Qualität des Zimmers war erschreckend: WC Spülung lief durch, es mußte zweimal ein Techniker kommen, Flecken/schwarze Streifen an der Wand, der Safe kostet pro Tag €3,00 und war im Zimmer nicht verankert-man hätte den einfach raustragen können, eine Ablage war im Zimmer defekt, im Badezimmer war noch Bauschaum zu sehen, Fön war nicht richtig angeschraubt, Türzarge war nicht richtig angebracht. Also für ein 4* Hotel, welches 5 Monate geöffnet hat, total inakzeptabel. Das Zimmer war auch nicht richtig gereinigt, es lagen Haare auf dem Boden, Staub in den Ecken. Die tägliche Reinigung war nicht gut, es wurde lediglich die Bettwäsche ausgetauscht, und sonst hatte man das Gefühl wurde weiter nichts im Zimmer gereinigt. Es sollte jeden Tag pro Person 1 Flasche Wasser geben, am 2 Tag gab es die auch noch, danach immer nur noch 1 Flasche und ab dem 5 Tag gab es keine mehr.
Es gab ein Hauptrestaurant, 2 Poolbars, 1 Pub und 2 Stände wo man während der Poolzeiten Essen bekommen hat, sowie 3 al a carte Restaurants (je Person/Abend € 5,00 Aufpreis). Die Auswahl und Qualität der Speisen war fantastisch, es wurde auch immer nachgefüllt. Es gab auch Themen-Abende. Das Speisenangebot und -qualität ist auf jedenfall SEHR gut! Im Hauptrestaurant hat man abends aber kaum Platz bekommen und die Kellner kamen mit saubermachen des Tisches nicht hinterher. Die Kapazität des Hauptrestaurant reicht nicht, wenn das Hotel ausgebucht ist. Auch am Buffet war immer sehr viel Andrang. Also wer relaxt essen möchte, für den ist das nichts. Wenn man auf die deutsche Übersetzung auf der Buffetausschilderung achtet, dann bekommt man viel zu lachen, z.B. für Chickenwings=Hühnchentrommelstock, oder Wedges= Kartoffel Apfel Scheiben, oder überbackene Auberginen = Auberginen Achselzucken. Es ist sehr lustig, aber für ein 4* Hotel schon peinlich. Im Pub kann man bis 2 Uhr nachts innerhalb all inklusive kostenfrei trinken. Ab 2-9 Uhr kann man in der Lobbybar Getränke bekommen, dafür muss man dann bezahlen.
Die Rezeptionsmitarbeiter bei der Ankunft wirkten sehr unfreundlich, man hat nie ein Lachen im Gesicht gesehen. Das Guest Relation Team war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. 2 Mitarbeiterinnen haben auch deutsch gesprochen. Die Kellner waren auch alle sehr freundlich, sie kamen oft nicht hinterher mit dem Service im Restaurant.
Das Hotel liegt in Lara. Vom Flughafen sind dies ca. 20 Minuten mit dem Taxi und kostet zwischen € 20-25. In der Nähe sind viele Einkaufspassagen. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fussweg. Es gibt aber auch einen kostenfreien Shuttle zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wird sehr sauber gehalten und die Qualität ist sehr gut. Die Animation ist wirklich sehr gut, es gibt ein KidsClub, es gibt Spiele mit der Animation, es gibt eine kleine Rutschenanlage, Kinderpools. Um 20:30 Uhr gibt es immer eine Mini-Kinder-Disco. Um 21:30 Uhr gibt es immer eine andere Show, welche wirklich FANTASTISCH sind. Die Shows sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen An einem Abend gab es auch Bingo, das Bingo Los hat € 5,00 gekostet und man konnte Preise gewinnen. Im Hotel gibt es auch ein kleines Fitnessstudio, dies ist allerdings recht klein, und die Geräte müßten mal überprüft werden. Einen Saunabereich gibt es, mit einer Sauna und Dampfsauna, aber wirklich sehr klein. Angrenzend gibt es ein Spa, in dem man Massagen buchen kann. Das Team ist dort aber nicht ganz so organisiert. Im Spa Bereicht ist viel Feuchtigkeit in den Wänden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Max, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe bedanken. Siekönnen sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


