Willi (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erster Eindruck täuscht

Zuerst dachte ich, oh Gott wo bist du hier gelandet. Eine Bettenburg und Massentourismus.Ein relativ kleines Zimmer und für den Safe habe dann erstmal unverschämte 56 € Miete bezahlt. Doch dann kam alles anders.

Das kleine Zimmer war tadellos. Die Klimaanlage top, das Badezimmer mit großer Dusche, täglich eine Flasche Wasser aufs Zimmer und frische Badetücher.

Das Frühstück und Buffet vom allerfeinsten, reichhaltig und auf sehr hohem Niveau. Es gibt eine vielzahl von Restaurants und Bars, teilweise rund um die Uhr geöffnet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. echt professionell.

Meine tägliche Höchstleistung waren die 200 meter zum Strand. Den Shuttle Service braucht man wirklich nicht, aber Kinder und ältere Menschen haben ihren Spass daran. Der Sand, ein paar kleine Steinchen, das Meer und das Strandrestaurant, jawohl, .......... das ist mein Urlaub !!!

Im Strandrestaurant gab es nur Bigmäc, Chickensandwiches und Pommes, für den kleinen Hunger zwischendurch, aber auch meine geliebten Gözleme und gutes Tuborg Bier.

An den 3 Pools mit Rutsche und der Kinderanimation, bin 55 Jahre, habe ich mich nicht beteiligt ich wollte ja ein bißchen meine Ruhe im Urlaub, aber das Abendprogramm mit modernen Tänzen war sensationell gut.

es gibt in der Anlage sehr viele, auch versteckte Sitzgelegenheiten, wo man gemütlich und in Ruhe z.B. sich unterhalten, Kartenspielen und in Ruhe seine Urlaub genießen kann.

Ein toller Urlaub, ich habe mich sehr wohlgefühlt und erholt, und werde diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten.

teşekkür ederim - Dankeschön

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Willi
Lieber Willi,

Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Grand Park Lara Team