- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind ganz große Türkei Urlaub Fans, und fliegen bis zu drei Mal im Jahr runter und haben somit einen sehr guten Vergleich. Bisher waren wir noch nie enttäuscht. Die Leistungen im Grand Park Lara sind in allen Bereichen sehr stark runter reduziert. Es erscheint uns schlecht geführt, denn nur so ist die magelnde Motivation und teilweise auch Unfreundlichkeit der Mitarbeiter zu erklären. Das ist bekanntermaßen für die Türkei absolut unüblich. Positiv war die Klimaanlage im Zimmer, die den kleinen Raum mit dem besonders kleinem Fenster problemlos abkühlte , Kühlschrank war kaputt, so das man sich an das warme Wasser gewöhnen musste . Positiv war der kleine strandabschnitt mit feinem Sandstrand, die Strandbar bestand aus zwei Imbiss Wagen , das Essen dort war ein Scherz! Aber dafür hatte man einen kostenlosen Internetzugang vom Nachbar Hotel imperial . Die Hotelanlage ist für die hohe Anzahl von Gästen kaum ausgerüstet. Die Pools viel zu klein, kaum grünbeflanzungen, alles sehr eng und wenig überfordertes Personal. Für ein Amphitheater war kein Platz , dafür hatte man eine kleine Bühne dazwischen gequetscht,war aber nicht so schlimm, da die Animation in allen Bereichen versagt hatte . Positiv ist die Nähe zu der shoppingmeile, so das wir und wie viele andere auch, der engen Hotelanlage entfliehen konnten, man sollte etwas Geld dafür einstecken haben. Für Gäste mit iPhone oder Samsung nicht geeignet, weil man am WLAN verzweifelt, auch der kostenpflichtige Internetzugang funktioniert nur auf dem Zimmer und das auch nicht immer.Die Sportbar verlangt eine besonders schlechte Bewertung. Fußball Übertragung trotz Ankündigung fanden nicht statt. In einem Nebenraum wurde versucht mit einem defekten Beamer Bundesliga mit türkischen Kommentar zu übertragen, was selbstverständlich scheiterte.Rezeption einfach nur schwach, keine Deutsch Kenntnisse, schlechtes Englisch , unfreundlich. Ich hatte zwei Standard Zimmer gebucht und bezahlt, und man hat mir sofort bei der Ankunft massiv versucht die beiden Zimmer gegen ein familienzimmer umzutauschen, und mir als Ausgleich ein kostenloses WLAN in Höhe von 12€ angeboten, nur zur Info , hätte ich ein familienzimmer gebucht hätte ich ca.700€ gespart, nur das wollte ich nicht.Positiv war auch, das wir trotz All inclusive Hotel, noch nie so oft auswärts essen waren, und so ein Stück von der Türkei kennengelernt haben, das Büfett war für die große Menschenmenge zu klein, zu eng und beschämend, es wurde einfach nur gespart . Immer wieder Türkei, aber nie wieder Grand Park Lara Am Lara Beach gibt es viele tolle Hotels
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr hellhörig , ganz kleines eckfenster nach draußen, Kühlschrank defekt, lauwarmes Wasser frei , Klimaanlage super
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Getränke Auswahl gut, kein Service, da zu wenig und lustloses Personal, am Büfett wurde gespart
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal hatte bei Nachfragen null Ahnung und war hoffnungslos überfordert
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand sehr begrenzt statt, noch nie haben wir es erlebt das beim Club Dance keiner mitmacht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sema |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sema, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir wundern uns, wie Sie sich als Türkin über die mangelnden Deutsch- und Englischkenntnisse in unserem Hotel wundern. Haben Sie als Türkin etwa versucht englisch mit unserem Personal zu sprechen? Können wir uns fast nicht vorstellen. Dann möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in den Zimmern eine Minibar ist und kein Kühlschrank. Eine Minibar kühlt nur bis 11 Grad. Wir fragen uns, wieso Sie es Ihren gesamten Urlaub hingenommen haben, anstatt sich einmal an die Gästebetreuung zu wenden. Vor Ihrer Buchung haben Sie mit Ihrer Familie den Wunsch geäußert, so nahe beieinander wie möglich untergebracht zu werden, da Zimmer nebeneinander nicht möglich waren, boten wir Ihnen diese Alternative an. Wir wissen nicht, wie viele Hotels Sie schon in Ihrem Leben geleitet haben, weil Sie meinen es einschätzen zu können, dass unseres schlecht geleitet ist. Das Grand Park Lara Team


