- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für anspruchsvolle Urlauber nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Wir waren froh, dass alles noch neu war. Wenn die Zimmerreinigung weiter so durchgeführt wird, möchte ich da in einem Jahr nicht mehr nächtigen. Die Grösse des Familienzimmers mit 2 Schlafräumen war jedoch super, da störte es auch nicht, dass die (im Betrieb) stark tropfende Klimaanlage im Schlafzimmer auch nach der 3. Reklamation nicht repariert werden konnte (man hat es zumindest versucht). Die Kühlung über die Wohnzimmer-Klimaanlage hat jedoch ausgereicht. Grösstes Manko: Bei voller Belegung ist die Anlage für die Anzahl der Gäste aus meiner Sicht zu klein. Zudem war das 5. Gebäude noch nicht belegt, da noch nicht komplett fertig gestellt. Das wird demnach also noch unangenehmer. Kampf um einen Tisch beim Essen und um eine Liege am Pool schränken die Urlaubsentspannung doch stark ein... Zu Berücksichtigen ist ebenfalls das sehr internationale Flair, wir waren fast die einzigen Deutschen. Osteuropa und der Nahe Osten waren sehr gut vertreten... - auch die Fremdsprachenkenntnisse der Bedienungen waren teilweise sehr dürftig. Wenn ich einen "white wine" bestelle, sollte das doch jeder Kellner verstehen... Die angeklickte Empfehlung kann ich nur aussprechen, da der Preis doch einiges unter dem Üblichen lag. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte noch. Ich persönlich würde jedoch beim nächsten Türkei-Urlaub lieber wieder mehr bezahlen und eines der 5-Sterne-Hotels mit Strandlage in Lara wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir haben Osteuropa 32 Zimmer, Holland und Belgien 264 Zimmer, Deutsche 38 Zimmer, Russen 83 Zimmer, Türken und Sonstige vertreten den Rest als Gäste im Hotel. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


