- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechter Service im Restaurant, absolute Massenabfertigung, Speisen sind fast immer kalt und vom Geschmack mies. Die Fahrstühle sind eine Zumutung, einer davon war bei unserem Block (D) fast immer defekt. Bedeutet ein Fahrstuhl für das gesamte Gebäude, ewige Warterei und Kinderwagen in den 6. Stock schleppen. Uns wurde das Hotel als 5 Sterne verkauft. in Wiklichkeit sind es max. 3 Sterne. Die Pools sind wirklich schön und auch sauber. Das war das einzig erfreuliche im Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten und für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings können wir nicht all Ihren Kritikpunkten zustimmen. Da Sie in der Hauptsaison ein Hotel mit der Kapazität bis zu 3000 Menschen gebucht haben, ist mit Betrieb zu den Stoßzeiten im Restaurant zu rechnen. Unsere Kellner geben Ihr Bestes dies so gut wie möglich zu meistern. Außerhalb der Stoßzeiten, in unseren a la carte Restaurants oder unserem Tulip Bistro geht es sehr ruhig zu. Die Fahrstühle werden vom technischen Service der Firma "Kone" und auch von unserem Technikpersonal regelmäßig geprüft und gewartet. Unser Hotel ist offiziell ein 4 Sterne Haus. Für solche Äußerungen sollten Sie sich vorher genauestens darüber informieren, welche Kriterien Hotels erfüllen müssen, um welchen Sternegrad zu erreichen. Mit Stolz können wir uns als ein 4 Sterne Haus behaupten. Wie Sie aus anderen Bewertungen sehen können, loben Gäste besonders das gute Essen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


