Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechter Service im Restaurant, absolute Massenabfertigung, Speisen sind fast immer kalt und vom Geschmack mies. Die Fahrstühle sind eine Zumutung, einer davon war bei unserem Block (D) fast immer defekt. Bedeutet ein Fahrstuhl für das gesamte Gebäude, ewige Warterei und Kinderwagen in den 6. Stock schleppen. Uns wurde das Hotel als 5 Sterne verkauft. in Wiklichkeit sind es max. 3 Sterne. Die Pools sind wirklich schön und auch sauber. Das war das einzig erfreuliche im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten und für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings können wir nicht all Ihren Kritikpunkten zustimmen. Da Sie in der Hauptsaison ein Hotel mit der Kapazität bis zu 3000 Menschen gebucht haben, ist mit Betrieb zu den Stoßzeiten im Restaurant zu rechnen. Unsere Kellner geben Ihr Bestes dies so gut wie möglich zu meistern. Außerhalb der Stoßzeiten, in unseren a la carte Restaurants oder unserem Tulip Bistro geht es sehr ruhig zu. Die Fahrstühle werden vom technischen Service der Firma "Kone" und auch von unserem Technikpersonal regelmäßig geprüft und gewartet. Unser Hotel ist offiziell ein 4 Sterne Haus. Für solche Äußerungen sollten Sie sich vorher genauestens darüber informieren, welche Kriterien Hotels erfüllen müssen, um welchen Sternegrad zu erreichen. Mit Stolz können wir uns als ein 4 Sterne Haus behaupten. Wie Sie aus anderen Bewertungen sehen können, loben Gäste besonders das gute Essen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team