Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren eine Katastrophe.. dreckig wie Sau.. wir hatten sogar noch Flecken vom Make up des vorherigen Bewohners! Einfach ekelhaft! Doppelzimmer sind allllllleeeeee ohne Balkon!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Noch nie so schlimme Zimmer gesehen. Einfach eklig. Im Badezimmer der Spiegel voller Zahnpasta vom vorherigen Bewohner, Markup Flecken auf den Kissen, Haare in der Dusche, etc. Doppelzimmer ohne Balkon !!!! Teilweise Katastrophe Sicht aus den Fenstern (haben das Zimmer 2x gewechselt, überall gleich!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war teilweise extrem kalt, immer das selbe, wir sind krank geworden


    Service
  • Sehr schlecht
  • RezeptionIst und Manager, beide waren sehr unfreundlich und haben uns teilweise sogar angeschrien, wenn wir uns beschwert haben, dass die Zimmer dreckig sind! Deutsch wurde kaum gesprochen bzw. konnte kaum einer (englisch, Russisch, Türkisch kein Problem)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gegen Gebühren nichts inklusive, wie auf einem Rummel sogar malen mit den Animateuren musste man bezahlen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Slawa, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Standardzimmer in unserem Hotel haben keinen Balkon. Das sollten Sie bei einer Reservierung wissen. Die Agentur muss dem Gast mitteilen, dass die Standardzimmer keinen Balkon haben. Alle Informationen finden Sie auf unserer Hotel-Website. Es ist nicht richtig, ein Zimmer ohne Balkon zu buchen und das Hotel dann herabzusetzen. Die Family Deluxe und Family Elite Zimmer haben einen Balkon. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team