- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren eine Katastrophe.. dreckig wie Sau.. wir hatten sogar noch Flecken vom Make up des vorherigen Bewohners! Einfach ekelhaft! Doppelzimmer sind allllllleeeeee ohne Balkon!
Dreckig! Noch nie so schlimme Zimmer gesehen. Einfach eklig. Im Badezimmer der Spiegel voller Zahnpasta vom vorherigen Bewohner, Markup Flecken auf den Kissen, Haare in der Dusche, etc. Doppelzimmer ohne Balkon !!!! Teilweise Katastrophe Sicht aus den Fenstern (haben das Zimmer 2x gewechselt, überall gleich!)
Essen war teilweise extrem kalt, immer das selbe, wir sind krank geworden
RezeptionIst und Manager, beide waren sehr unfreundlich und haben uns teilweise sogar angeschrien, wenn wir uns beschwert haben, dass die Zimmer dreckig sind! Deutsch wurde kaum gesprochen bzw. konnte kaum einer (englisch, Russisch, Türkisch kein Problem)
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gegen Gebühren nichts inklusive, wie auf einem Rummel sogar malen mit den Animateuren musste man bezahlen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Slawa, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Standardzimmer in unserem Hotel haben keinen Balkon. Das sollten Sie bei einer Reservierung wissen. Die Agentur muss dem Gast mitteilen, dass die Standardzimmer keinen Balkon haben. Alle Informationen finden Sie auf unserer Hotel-Website. Es ist nicht richtig, ein Zimmer ohne Balkon zu buchen und das Hotel dann herabzusetzen. Die Family Deluxe und Family Elite Zimmer haben einen Balkon. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team