- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lassen sie sich nicht durch die guten Bewertungen täuschen, da die Gäste dazu gedrängt werden eine Bewertung abzugeben und eine Dame vom Hotel schreibt alles, aber nicht das was man sagt ausser es ist was gutes. Das Essen im Restaurant ist mittelmässig bis schlecht und es gibt immer das gleiche, für Kinder ist unterirdisch!!! Einkauf Möglichkeiten in der direkten Umgebung sind super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, da wir gerade unser System mit Ihren Daten abgeglichen haben und Sie in unserer Kundendatei nicht finden konnten, möchten wir keine weitere Antworten zu Ihrer Bewertung schreiben. Auch haben wir den Verdacht, dass es sich wieder um den Marcel handelt, der schon öfters versucht hat die Bewertungen unseres Hotels zu manipulieren. Das Grand Park Lara Team


