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Jutta (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Highlights konnte ich leider kaum finden - das Hamam incl. Massagen waren gut. Auch die Sauberkeit der Böden im Speisesall und Außenbereich war recht gut. Mein Zimmer wurde erst in der 2. Woche sauber und nett betreut. Das einzige wirklich höflich und nette Personal waren die Barangestellten. Enttäuscht hat mich schon der erste Anblich der Anlage (hatte leider zu wenig recherchiert) - 8 graue Hochhäuser - ähnlich einer Kaserne. Das einchecken ging "kurz und schmerzlos" und nur in englisch (wie bei fast dem gesamten Personal!) vor sich. Zu den Essenszeiten fehlte jeglicher Service (Kellner) - es wurde nur recht sporadisch abgeräumt. Der stzrand war sehr unsauber und ungepflegt, ganz abgesehen davon, daß wir häufig "netten Besuch von bellenden Gästen" hatten. Der Gästebetreuer, den ich nur kurz traf, konnte mir nicht einmal den Weg zum Strand beschreiben, auch bei meinem gewünschten Zimmertausch war er nicht behilflich - ich müßte eben nur zur Rezeption - ich bin Raucherin, bekam aber ein Zimmer ohne Balkon (sollte eben meinen Kopf aus dem Fenster beugen!) und wünschte eben ein Zimmer mit Balkon, was sich als sehr schwierig und langwierig (obwohl das Hotel nicht voll belegt war) erwies. Zum Glück war aber das Wetter traumhaft, so daß ich mich trotzdem recht gut erholen konnte. Ich muß hinzufügen, daß ich seit 18 Jahren fast jährlich in die Türkei fliege und war bisher immer sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung war für mich völlig ausreichend - Bad, Balkon nach dem Zimmertausch, genügend Stauraum für meine Garderobe, Fernseher und Telefon. Ich konnte bequem und gut in dem großen Bett schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar nicht schlecht, aber in den 2 Wochen zu oft das Gleiche. Die Atmosphäre war "grauenvoll" - an die meisten Nebentische sollte man lieber nicht schauen, wenn man mit Appetit essen wollte. Übervolle Teller, von denen meist gerade mal die Hälfte gegessen wurde, der Rest lag auf dem Tisch verstreut - Abfallbehälter gab es keine. Usw!


    Service
  • Schlecht
  • Kaum Jemand vom Personal (Rezeption und Servicepersonal) sprach deutsch - und ich leider fast kein englisch! Dementsprechend schwierig war die Verständigung. Von Service war fast Nichts zu spüren - Getränke zu den Mahlzeiten bekam man nur in Selbstbedienung, oder wenn man das große Glück hatte, einen der Kellner an seinen Tisch rufen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war recht kurz - ca 1/2 Stunde. Ausflugsziele gab es zwar nicht in der näheren Umgebung, war für mich aber auch nicht so wichtig. Dafür gab es reichlich gute Einkaufsmäglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab schon Einiges, vor Allem für Kinder, was ich aber nicht genutzt habe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, mit großer Freude beantworten wir Ihre Bewertung. Sie kamen am Abend des 08.04 um 18:45 in unserem Hotel an. Sie haben ein Sparpreiszimmer gebucht (die niedrigste und billigste Zimmerkategorie, die man überhaupt buchen kann) welches Sie bei der Ankunft auch bekommen haben. Diese sind ohne Balkon im Katalog ausgeschrieben. Da uns unsere Gästezufriedenheit aber sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen die Kosten von 130€ erspart und Ihnen am 09.04 um 13:00 ein Familien Deluxe Zimmer gegeben. Aber wie schon ein alter Spruch besagt "Undank ist der Welten Lohn". Von langwierig kann hier kaum die Rede sein. Als Hotel muss man sich eben nach den Check-In und Check-Out Zeiten anderer Gäste richten. Da in unserem Hotel kein Gästebetreuuer arbeitet, gehen wir davon aus, dass Sie von Ihrem eigenen Reiseleiter sprechen. Wir wundern uns allerdings, dass Sie all diese Punkte nicht angesprochen haben, als Sie mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuuerin zusammen an einem Tisch saßen. Auch von anderen Gästen wissen wir, dass Sie mehrmals auf unsere deutsprachigen Gästebetreuuerinnen aufmerksam gemacht worden sind. Das GPL-Team