Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Sehr große Zimmer + Essen ist super! - Nach einem Regentag stand das gesamte Hotel unter Wasser! Überall im Erdgeschoss tropfte Wasser von der Decke. - Brachfläche direkt neben dem Hotel. Keine schöne Aussicht.... - Nachts viel Krach durch Anlieferungen, Müllentsorgung etc... - Zimmerausstattung billig (zB Spülkasten lose, usw...) - Ständig klingelte nachts das Zimmertelefon und wenn man abnahm war niemand dran... - Wellnessbereich sehr klein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bjoern, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns trotz der negativen Bewertung bedanken. Wir sind eine neue Anlage und versuchen alles zu verbessern. Sie haben aber die Möglichkeit gehabt die Gestebetreuung zu besuchen oder Ihren Trainer zu informieren um Ihre Kritiken lösen zu lassen. Wir legen sehr viel Wert auf die Gäste Zufriedenheit es würde uns sehr freuen wenn sie es uns weitergeleitet hätten. Mit freundlichem Grüßen, Grand Park Lara Team