- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Sehr große Zimmer + Essen ist super! - Nach einem Regentag stand das gesamte Hotel unter Wasser! Überall im Erdgeschoss tropfte Wasser von der Decke. - Brachfläche direkt neben dem Hotel. Keine schöne Aussicht.... - Nachts viel Krach durch Anlieferungen, Müllentsorgung etc... - Zimmerausstattung billig (zB Spülkasten lose, usw...) - Ständig klingelte nachts das Zimmertelefon und wenn man abnahm war niemand dran... - Wellnessbereich sehr klein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bjoern |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bjoern, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns trotz der negativen Bewertung bedanken. Wir sind eine neue Anlage und versuchen alles zu verbessern. Sie haben aber die Möglichkeit gehabt die Gestebetreuung zu besuchen oder Ihren Trainer zu informieren um Ihre Kritiken lösen zu lassen. Wir legen sehr viel Wert auf die Gäste Zufriedenheit es würde uns sehr freuen wenn sie es uns weitergeleitet hätten. Mit freundlichem Grüßen, Grand Park Lara Team


