Dieses Hotel war sehr überfüllt . Zu den Essenszeiten bekam man keinen freien Tisch mehr . War dann irgendwann mal ein Tisch frei geworden , so musste man sich den Platz erst einmal selbst säubern , denn die Angestellten waren nicht mehr Herr der Lage über das Kaos dort . An den verschiedenen Pools , die es gab , war kaum noch eine Liege zu bekommen . Zwischen 7 und 7:30 Uhr waren die meisten liegen von den Poolboy's und den Gästen reserviert worden , was wir unmöglich fanden .
Auf dem Zimmer , hätte wir uns gern einen Wasserkocher gewünscht , mit mindestens 2 verschiedenen Kaffeesorten und einigen Teesorten . Die Matratzen von den Betten waren schon sehr durchgelegen und die Kissen waren total verklumpt . Nach der 1. Nacht bekamen wir schon Rücken und Nacken schmerzen . Wenn man zum Abend hin , auch mal zur Ruhe kommen wollte , so schaltete man auch mal den TV an . Da konnte man leider nicht lange rein schauen , sonst bekam man Augenkrebs , so vergrisselt war das Bild .
Essen war immer kalt , da wir nicht gleich einen freien Tisch bekamen . Ansonsten gab es von allem reichlich Auswahl an Essen , so das man auch satt wurde .
Zum Hotel waren es ca. 20 Minuten vom Flughafen aus . Was für uns vollkommen in Ordnung war . Ausflugsziele haben wir nicht gemacht , weil wir schon das 12. mal in der Türkei waren und alles kennen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter KARL-JOSEF und EDELTRAUD, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


